Wo wir gerade immer dabei sind über Preise zu unterhalten hier was Neues von GW, eine Preiserhöhung von ca 6%
https://www.warhammer-community.com/2023/02/09/pricing-update/
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWo wir gerade immer dabei sind über Preise zu unterhalten hier was Neues von GW, eine Preiserhöhung von ca 6%
https://www.warhammer-community.com/2023/02/09/pricing-update/
Die haben halt irgendwas mit 10% Inflation und Brexit. Vielleicht auch eine gute Idee erstmal den Figuren Puffer zu verkleinern und nix neues dazu zu kaufen.
Oder jetzt kaufen und 6% Wertsteigerung mitnehmen. Plastik für die Rente.
Die haben halt irgendwas mit 10% Inflation und Brexit
Am Brexit kanns nicht liegen. Boris Johnson hatte versprochen,
dass mit dem Brexit für die Briten alles besser und billiger wird. Inflation gibts dann natürlich auch nicht, also alles Fake News mit den 10%
Zu den angeblichen Khemri Streitwägen, die im Old World Thread gepostet wurden:
Das dürften die hier sein. Ich fürchte das war ne Ente.
Zu den angeblichen Khemri Streitwägen, die im Old World Thread gepostet wurden:
https://www.lostkingdomminiatu…cond-dinasty-chariot.html
Das dürften die hier sein. Ich fürchte das war ne Ente.
Danke - man erkennt es nicht genau, aber die sehen wirklich so aus. wie die hier von Lost Kingdom.
Es wurde nur behauptet, die in den Gerüchten geposteten seien aus Spritzguss-Kunststoff, was auf GW hindeutete.
Aber wohl doch nicht - schade.
Kahless
DIe Sensen sind auffällig und wenn man reinzoomt, dann sieht man die selbe Maserung an den Speichen. Kein Sherlock Holmes Beweis, aber das sieht mir stark danach aus. Schade ist es in jedem Fall.
Darüber muss man eigentlich gar nicht diskutieren, es ist ein Fake auf Grundlage der Lostkingdom Minis, von dem was sichtbar ist, ist es eine 100% Übereinstimmung.
GW würde sich niemals die Blöße geben dermaßen zu kopieren (zumal es ironischerweise womöglich sogar ne Copyrightverletzung wäre, ich kenne mich da nicht aus)
Also ich glaube an TOW erst wenn ich das fertige Produkt in den Regalen sehe. Bis dahin glaube ich das es bei GW gerade so aussieht.
Neues zu den bevorstehenden Seraphon:
also die sind so gar nicht mein Fall. Der Salamander an sich ist noch okay, auch wenn ich diese "Klammer" am Kopf und die axolotlähnlichen Außenkiemen gelinde gesagt bescheiden finde, aber die Skinks finde ich fürchterlich. Quer- statt Längskamm gab's zuletzt in der 5. Edition und sah damals schon nicht gut aus.
Der Salamander an sich ist noch okay, auch wenn ich diese "Klammer" am Kopf und die axolotlähnlichen Außenkiemen gelinde gesagt bescheiden finde,
Ich bin kein Echsenspieler, aber ich würde die Kiemen weglassen und die "Klammern" an Kopf und Schwanz wegschneiden und den Bereich mit Green Stuff nachmodellieren. Glatt machen und mit einem Zahnstocher die Schuppenstruktur einritzen ist meist recht einfach mit Green Stuff.
In Summe kann man dann aber vielleicht auch einen einfachen günstigen Kunststoff-Dinosaurier bemalen und hinstellen - da gibt es welche, die wohl auch nicht viel schlechter aussehen.
In Summe: Mein Fall ist das Modell inkl. der Treiber auch nicht wirklich, ist aber auch nicht meine Armee ...
Kahless
Mir gefielen diese bulligen Skinks schon in den letzten Ankündigungen nicht. Dass sie noch nen Querkamm bekommen setzt dem (fast wortwörtlich) die Krone auf. Mit dem Salamander habe ich da tatsächlich noch weniger ein Problem. Ist zwar auch nicht wirklich mein Fall, aber ich würde wahrscheinlich einfach die Kiemen weglassen und das Klimbim gold/silber bemalen, wie sonst auch...
Mit den neuen Chaos-Ankündigungen für AoS kann ich wenig anfangen. Da ging es wohl eher darum, die Battletomes auf den neuen Stand zu bringen.
Laut Fahrplan (RE: Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]) sind damit die beiden Chaosreleases auch abgehakt und wir warten auf 2x Death.
Mal sehen was da kommt, aber vermutlich auch wieder nur neues Buch + je ein Modell.
Ossiarch Bonereapers und Soulblight Gravelords wären an der Reihe. Eventuell wären auch Flesh-Eaters möglich.
Vereinzelte Gerüchte, die von einer Zusammenlegung von Soulblight und Flesh-Eaters in einem Buch sprechen, schenke ich persönlich eher keinen Glauben. GW hatte bei AoS bisher keine Tendenz, sowas zusammenzulegen.
Was sagt ihr zum Chaos-Release und was erwartet ihr für die Untoten?
Grüße, Kahless
Finde es immer etwas schade wenn bei einem neuen Buch nur 1 Held dazu kommt, bei den Echsen war GW kreativer. Hatte eigentlich auf weitere neue Einheiten bei Khorne gehofft, mal gespannt was sich regeltechnisch ändert.
Als alter Khemri-Spieler hoffe ich natürlich das bei den OB neue Helden und Einheiten dazu kommen, am besten Bogenschützen und noch irgend eine Art von Monster oder monströsen Held.
Gruß
Budros
Ja diese Alibi Helden finde ich auch immer nur enttäuschend vorallen bei Fraktionen die schon so viele Helden Auswahlen haben.
Fürchte aber das die Seraphons und die Cities (sollten diese noch im Winter kommen) die einzigen sein werden die auch neues Zeug bekommen werden.
Ich sehe es auch so.
Echsen und Menschen bekommen mehr (ev. auch im Hinblick darauf, dass die da erscheinenden Miniaturen auch zum zukünftigen Old World passen).
Bei allen anderen Fraktionen wird wohl nur ein neues Buch kommen, da sie scheinbar unbedingt dieses Jahr alle Bücher auf Stand AoS 3 bringen wollen. Mehr als ein einzelnes Modell ist zu diesen Büchern aber nicht zu erwarten.
Mal sehen - aber wenn das so kommt, werd ich dieses Jahr wohl nichts mehr bei GW kaufen.
Die beiden Death-Bücher werden sicher nur überarbeitete Regeln liefern und das einzige, warum ich sie kaufen würde, wäre mehr neuer Hintergrund (den ich darin aber nicht erwarte - war schon letztes so, dass der Hintergrund nur Copy-Paste aus dem Buch davor war).
Nun ja - also gilt für mich: Modelle anderer Hersteller kaufen/bemalen und auf Old World warten.
Kahless
zukünftigen Old World
'zukünftige' 'Old World' = klingt paradox-witzig
ob es das jemals geben wird?
ob es das jemals geben wird?
Nach den mittlerweile doch recht vielen Bestätigungen, Posts und Beiträgen seitens GW dazu, bin ich überzeugt, dass "Old World" kommt.
Die Frage ist nur wann (2024? 2025?) und in welcher Form.
Warhammer-The Old World - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]
Nach den mittlerweile doch recht vielen Bestätigungen, Posts und Beiträgen seitens GW dazu, bin ich überzeugt, dass "Old World" kommt.
Viel Substantielles war ja noch nicht dabei. Erinnert mich langsam an den Bau des Berliner Flughafens.
Allerdings: Auch der wurde irgendwann fertig