Oder ein plastic sisters Orgel Panzer. ;-P
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Oder diese Elfen die noch kommen sollen. Diese cthulu Elfen glaub ich
-
also die beue Morathi muss ich haben x_X und die Gorgonen nd und und x_X
-
Tja, ich bin echt gespannt was das werden soll...
Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]Nach den kommenden Elfen um Morathi sieht es nicht aus.
Cthulhu -Elfen? (Aber warum dann eine Sigmarines-Gallionsfigur?)
Untote ... Piraten?
Ein Geländestück?Fragen über Fragen ...
Ich habe keine Ahnung!Kahless
EDIT: Ich weiß es: Fischmenschen!!!
-
Schiff???
Für mich sieht es eher wie ein Wrack aus ... wobei ein Schiff wäre natürlich mehr als nur interessant!
-
Da war doch irgendwann mal ein "fake" Video mit nem Bild von einem Unterwasservolk? Vllt doch kein Fake?
-
"from out the blackness they come " und ein versenktes Schiff.
das würde gut zu den schwarzen Kosaren der Dunkelelfen passen ... also nächster(A)Elfen release und das Schiff als Gelände
EDIT: Ich weiß es: Fischmenschen!!!
ja ganz klar , wir warten seit vielen vielen Jahren ...jetzt ist es soweit , wir wurden ausgelacht , verarscht und gedemütigt ...die Zeit der Fischmenschen beginnt jetzt ! ...... not !
Da war doch irgendwann mal ein "fake" Video mit nem Bild von einem Unterwasservolk? Vllt doch kein Fake?
Ja mit ganz viel gelächter ...
edit GW steigt jetzt in die Aquariumeinrichtung ein ,das ist ihr neustes Produkt
-
Das sind bestimmt die neuen Tyraniden
-
Ich tippe auf die Base von einer Riesenkrake!
-
ich würde auf neues Gelände (das Schiff) und Cthulhu Elfen tippen.
Das Schiff sieht nach einem Gefährt der Free People oder vllt Sigmarines aus (klassisches Holzdesign wie altes Gelände und die Gallionsfigur hat Kometen/Hammer-Heraldik).
"They" könnten entweder Scourge Privateers oder Zombie/Geister-Piraten sein, aber da wir nur für erstere Gerüchte gehört haben, tippe ich auf die. Wenn die Delfen auch mehr in die Lovecraft-Horror Richtung gehen, würde "out of the blackness" auch gut passen - Krakenmonster vom Meeresgrund, bleiche Tiefseefische etc.
-
Schon spannend, dass Serotonin vor wenigen Tagen das Schiff von Privateer Press gepostet hat.
Und jetzt das Video von GW - ob da Privateer was geahnt hat?
Ansich finde ich das Unterwasser, Kraken, Schiffe,... Thema super, aber ich weiß nicht, wie sich das mit den bestehenden Völkern und den Schlachten an Land verträgt.
Aber wer weiß, es ist AoS!
Vielleicht bekommen wir fliegende Kraken und schwebende seepferdchenreitende Tentakelelfen ...Kahless
-
Jetzt würdd auch die Regel "Wasserkreatur" aus dem Regelset der 8. Sinn ergeben
Nein aber im Ernst: Piraten, Horror und Düsteres: spannende Thematik, die immer gut wirkt! Bin seeeehr gespannt!
Wenn es ähnlich abgedreht ist wie die Kharadron wirds super!
-
Ich tippe auf die Base von einer Riesenkrake!
Stimme zu. Vor einer Weile gab es doch einen Krakenkopf zu sehen.
-
Elfen in Taucheranzügen ....bitte nicht
Wenn das Schiff nur die Base ist ...und da noch ne dicke Krake drauf kommt ... was soll das am Ende kosten..
-
Elfen in Taucheranzügen ....bitte nicht
Wenn das Schiff nur die Base ist ...und da noch ne dicke Krake drauf kommt ... was soll das am Ende kosten..
diese Frage bei einem GW-Produkt ?
vielleicht so in Richtung Smaug -
Ich hoffe, ihr habt recht und es gibt coole neue Modelle... und es ist nicht einfach nur ein Remake von dem Schiffsspiel Dreadfleet...
-
das schiff ist eindeutig zu groß für Dreadfleet
-
Bei GW wird doch alles größer.
Somit traue ich ihnen sogar ein neues Dreadfleet im 30mm Maßstab zu.Aber ich denke/hoffe, dass es etwas anderes für AoS ist.
Kahless
-
Ne kein Dreadfleet , da steht doch ganz am Anfang des Videos , Warhammer Age of Sigmar .
-
Das beruhig mich. Also doch was neues! ... Ein Aquarium in jedem GW Laden. Damit die Ladenbesitzer nicht so einsam sind.