Tolle Bilder vom HdR-Demotag, fast als wärst du auf der Tactica gewesen
Und den Zwergenfürst kannte ich noch gar nicht, den Laden muss ich auch mal ausprobieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTolle Bilder vom HdR-Demotag, fast als wärst du auf der Tactica gewesen
Und den Zwergenfürst kannte ich noch gar nicht, den Laden muss ich auch mal ausprobieren.
total war warhammer 1 ist toll 2 geht auch noch, 3 ist sehr blöd geworden.
Das 2. Bild beim zwerhenfürst zeit aber nochmal das J store Bild das du späte rbeim J store gepostet hast.
Durftest du im gw keine Bilder machen?
oder war es derselbe Aufbau wie überall?
Danke für den spannenden Beitrag!!!
Wäre es nicht irgendwie spannend, wenn man sowas von Forumsmitgliedern hätte, was un ihrer nächsten Stadt so abgeht?
In 2 Jahren könnte ich sowas von Bonn, Köln etc machen
aktuell könnte ich -sobald Familie und Kinder es zulassen- einen Bericht des einzigen Ladens hier in Puebla, Mexiko anbieten
Schön, vielen Dank für diesen feinen Reisebericht. Hoffe dem Sohnemann gehts wieder besser? Vom GW- Laden hätte ich tatsächlich auch gern ein paar Innenaufnahmen gesehen, so zum Vergleich. War mal vor Jahren in so nem Laden und war echt begeistert. Bin schon echt neidisch, das die Großstädte für den Tabletopbereich so viele Möglichkeiten bieten.
Sehr schön..! Zwergenfürst gefällt mir als local auch am Besten. Wobei ich bei atlantis die Reaperwand und den DnD Gelände Kram sehr stark finde.
total war warhammer 1 ist toll 2 geht auch noch, 3 ist sehr blöd geworden.
Das 2. Bild beim zwerhenfürst zeit aber nochmal das J store Bild das du späte rbeim J store gepostet hast.
Was meinst du mit 3 ist sehr blöd geworden es ist doch das selbe wie 1 und 2 nur viel größer...
Okay, danke. Das hab ich korrigiert (=gelöscht).
Durftest du im gw keine Bilder machen?
Ich hab gar nicht gefragt. Die Stimmung war nicht danach.
Der GW sieht aus wie alle GWs: Sehr aufgeräumt, der normale 'immer da' Warenbestand in Hängeregalen.
Und alles deutlich zu teuer: Ich hab da für meinen Junior einen Mythic-Blight-Hauler gekauft für 22,50€.
Beim Zwergefürst hätte ich den für 18€ bekommen.
Was meinst du mit 3 ist sehr blöd geworden es ist doch das selbe wie 1 und 2 nur viel größer...
es sieht nur so aus spielt sich aber ganz anders und nicht gerade besser oder interessanter.
Allein schon die billige mobile game mechanik vom item fusing
es sieht nue so aus spielt sich aber ganz anders und nivht gerade besser oder interessanter.
Allein schon die billige mobile game mechanik vom item fusing
Schon interessant wie unterschiedlich man das wahrnimmt. Ich finde das der 3. Teil das selbe ist wie 1 und 2 nur mit mehr Platz auf der Karte und für einige Völker neue Mechaniken. Gerade beim 3. kann man so viele Mods noch installieren das du dir schon fast dein eigenes Warhammer machen kannst. Zumal es nicht einfacher sein kann durch den Workshop von Steam dieses Spiel zu Modden. Ich es natürlich einmal Normal durchgespielt und dann mit einen Haufen an Mods. Und alleine diese Mods machen das Spiel um einiges besser. Als Beispiel die Mod das ich die Heros meiner Fraktion bekomme sollten diese Besiegt werden. So kann ich als Vampier Manfred und Vlad als Kommandanten haben. Sowohl wie Heinrich und Helman...den Roten Herzog nicht zu vergessen. Aber wie schon gesagt jeder hat seine Eigene sicht und das ist auch gut so sont würden wir alles das selbe mögen