Und Seite 2 ...
Kahless
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd Seite 2 ...
Kahless
Ich warte mal auf die anderen Fraktionen, aber ich wenn es so weiter geht, dann bleib ich bei der 8ten!
+1
Das Vieh links hinten sieht verdächtig nach der Hellbrute aus der 40k starterbox aus von der Pose her O_o
bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. das monster passt, die sigmarines sind sehr ungewohnt. sie sehen schon gut aus, aber an meine augen kommt im moment nur die klassiche gw bretonen-linie, daher wirkt das doch grad sehr nach 40K für mich.
edit:
mit dem chaos kann ich grad nicht wirklich was anfangen.
na das Chaos sieht doch ganz "gut" aus, macht mir auf jeden fall hoffnung auf die elfen
Und weiter geht's ...
Kahless
EDIT: Achtung, für alle die keine Ahnung von Warmachine haben, so wie ich. Is n Fake!
scherzkeks
das is nie im leben von gw
Ist von Cygnar (Warmachine ^^)
Alles anzeigenZitat von »Kahless«
Ich warte mal auf die anderen Fraktionen, aber ich wenn es so weiter geht, dann bleib ich bei der 8ten!
+1
+2
Und ja, das obere ist drübergehalten
... gut zu erkennen an der Base-Form. GW nutzt keine Lip-Bases
In einigen FB Gruppen fangen die Leute schon an zu fragen ob die Modelle für Fantasy oder 40/30k sind
Also die Chaoten gefallen mir ja noch weniger, lediglich die "Khorne-Berserker" gefallen vom Modell her, aber sehen für mich halt wirklich wie diese aus. Das Monster ist ja mal sowas von ne Hellbrute .
Also ich kann bis jetzt insgesamt wirklich noch überhaupt GARNICHTS mit diesen Modellen anfangen, sieht für einfach nur nach 40k aus.
Sigmarines=BA
Chaos= Khorneberserker, KUltisten und eine Hellbrute
hab ich schon gesagt das die mir überhaupt nicht gefallen....
Ich "meiner" gruppe versuche ich auch grad die leute davon abzuhalten kollektiv sich gegenseitig umzubringen
Die Lager ganz okay, mal schaun was so kommt und Alles scheiße MÄÄÄÄH sind hart drauf
"In einigen FB Gruppen fangen die Leute schon an zu fragen ob die Modelle für Fantasy oder 40/30k sind "
Bei den Figuren ist die Frage aber durchaus nicht unberechtigt....
Die Chaosfiguren passen auf jeden Fall gut zu den Wrathmongers und Skullreapers... aber die waren auch schon optisch umstritten.
Ist zu den Regeln schon mehr bekannt?
Also die Chaoten gefallen mir ja noch weniger, lediglich die "Khorne-Berserker" gefallen vom Modell her, aber sehen für mich halt wirklich wie diese aus. Das Monster ist ja mal sowas von ne Hellbrute
.
Also ich kann bis jetzt insgesamt wirklich noch überhaupt GARNICHTS mit diesen Modellen anfangen, sieht für einfach nur nach 40k aus.
Sigmarines=BA
Chaos= Khorneberserker, KUltisten und eine Hellbrute
hab ich schon gesagt das die mir überhaupt nicht gefallen....
Also ich hab bisher von dir nur gehört das du dir alles mindestens 10x kaufen willst weil du es so geil findest
und darauf haben wir jetzt alle gewartet?
Gefällt mir auch nicht ...der Designer hat bei den Sigmarines zu viel second son gespielt und das Chaos reiht sich voll in die letzte releasewelle ein ... hoffe die anderen Völker bringen mehr Freude ....also weiter warten
Ist zu den Regeln schon mehr bekannt?
Ich würd sagen der Chaoslord und die anderen überhängenden Figuren hämmern einen großen Nagel in den Sarg der 'Reih und Glied wird weiter möglich sein' Gerüchte.
Das Chaosbild schaut irgendwie nach Chaosgeneral + Auserkorene + Kultisten + Höllenschlächter aus.... Neuauflage der 40k-Grundbox? gg
Die Chaoten werden aber wohl schwächer im NK sein, denn die Sigmarines sind zahlenmässig unterlegen.
Oder GW ist die Balance beim Starterset wieder mal egal.
Hm, nein. Nicht wirklich etwas für mich. Mal auf die anderen Fraktionen warten.
Das Chaos finde ich hier schon ansprechender als die Sigmarines, aber die Grundbox würde ich mir aufgrund der Figuren nicht kaufen.
Zumindest die Dunkelelfen auf Echsen könnten ganz gut werden (wenn das Gerücht sich bewahrheitet).