Micky's Schlachtberichte

  • Spannendes Spiel,die Magiephasen der echsen sind schon immer extrem hart.


    antraker


    :xD:,sehr lustig aber wäre ja noch schöner wenn der häuptling genau so zuschlägt wie der zwergenking.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • So dann möchte ich auch mal was zu unserem Spiel schreiben. Aber das ist schon sooo lange her :-)

    Also erstmal dankeschön für das entspannte Spiel. Ich spiele immer gerne gegen dich :-)

    Das war ja mein erstes Tunier mit den Echsen und ich muss sagen, dass ich einfach kein Plan hatte wie ich

    gegen dich spielen soll. Wichtig war für mich, dass die Tänzer schnell sterben. Vor denen hatte ich schon mächtig angst.

    Das hat ja auch gut geklappt. Danach wollte ich eigentlich Jäger und Falken los werden. Warum? Hat man ja gesehen.

    Ja das Troglodon hätte ich am liebsten schon nach Spiel 3 eingetauscht. Das ist einfach zu teuer für das was es im Tunierverlauf gemacht hat.

    Ich glaube der Knackpunkt war dann, dass ich nicht wusste wie ich die Sauruskrieger retten sollte und den Hornacken in eine falsche

    Richtung hab gucken lassen. Danach hast du das ja sauber runter gespielt. ;-) Bei dem Szenario konnte ich ja gar nicht mitspielen. Wenn ich

    zur Mitte gelaufen wäre, hättest du mich ruck zuck umzingelt und dann wäre auch ENDE gewesen X-D

    Gut war dass wir dann am Sonntag spät abends nochmal telefoniert haben umd die Liste für das Regensburg Tunier zu optimieren.

    Dafür nochmal ein großes Dankeschön :-)

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Oger 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)