Micky's Schlachtberichte

  • Spiel 1 gegen Chaoszwerge von 'LowBob'






    Spiel 2 gegen Tiermenschen vom Arnadil





    Spiel 3 gegen Hochelfen vom Scrub




    Spiel 4 gegen Imps vom Orkboss





    Spiel 5 gegen Dämonen vom Marius





    Trotz des frustrierenden Endes war unser Vorsprung groß genug, dass wir zweiter wurden. Richtig Freude kam aber nicht auf.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Eröffnungspost vom TGH-Team (28./29.09.2018)



    Das würde mal ein richtig großes Event werden. Das TGH besticht diesmal nicht nur durch die ohnehin super Location und Organisation, sondern auch die sehr hohe Anzahl an Teams und deren Ausgeglichenheit. Es gäbe diesmal kein Team, das offensichtlich durchmarschieren würde, sondern einige, die große Siegchancen hatten. Ich war bei dem Turnier im Team mit Henrik und Zwase. So zählten wir sicherlich zu dem Kreis, dem man den Turniersieg zutrauen könnte. Allerdings muss man noch Acht geben auf Team '#1' (bestehend aus den Spielern, die am längsten NTR-Rang 1 bei WHFB innehatten), TGH (Fred, PeterF und ein Söldner), die Spartaner (beide Teams), die Posaz (Vinzent, Norman, Micha Scholz) und die Fluffbunnies (Paul, Micha G., Bartz).



    Wir hatten mich dabei, also Waldelfen, dazu Zwase mit Khemri (Divination-Master, Streitwagenfliese, Tomb Reaper, Schlangen, Shaptis) und Henrik mit Dunkelelfen (Occu-Magier auf Drache, Altar-AST, Paar Hexen, Repsen, Autos).



    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • ich freu mich auf die Berichte, das Turnier war insgesamt richtig cool hat Spaß gemacht in den letzten beiden spielen ging's gehen fred und Scrub für mich das waren coole spiele :)


    Das mir der fehlenden Liste liegt eher an mir, ich hab da irgendwie unseren Ordner verloren :D die Liste war eine mit Ratten Dämon, Glocke und so skaven Zeug :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Heute kein Fussball im Fernsehen also Bericht



    Spiel 1 gegen Team 'Dort Mund'



    Mein Gegner war Gabriel, den ich bereits vor einem Jahr als Gegner hatte. Ich hatte bissel Angst vor dem Spiel, weil es mit Gabriel große Verständigungsprobleme gab (bezogen auf deutsch und englisch). Diese Befürchtung hat sich schnell erledigt. Sein Deutsch hat sich deutlich verbessert und wir konnten ein völlig normales Spiel spielen. Mein Respekt dafür schon mal vor dem Spiel. Da wir Gabriels Zwerge gegen unsere DE oder SE haben wollten und nicht gegen die UD, war hier alles ok. Die Jungs sind mit der Vorhut schon ziemlich fix. Ein einfacher Durchbruch ist gegen Blöcke auch nicht so einfach. Trotzdem bin ich vermutlich zu beweglich als dass die Zwerge zu gefährlich werden können. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sogar noch gedacht, dass ich die Vorhut sogar reduzieren könnte. Hier erstmal die Liste:



    König auf Thron mit 1+/5++ (zzgl. Schildwall), +1S, MW W3, Rune of Mining


    AST mit Wurfwaffen und Kundschafter (?! hab ich am Anfang nicht verstanden), dazu 5++ gegen Ranged


    Slayerheld mit zig tausend Attacken, Lightning Reflexes und +3 Ini


    23+24 Slayer


    28 Graubärte HW+S


    6 Hold Guardians


    2x10 Klankrieger


    8 Ranger



    Mission: Mitte halten


    Aufstellung: Klassik




    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Leider nur 11 von mir, wir haben leider die 6. Runde nicht geschafft sonst wären es nochmal mehr geworden, fürs Cap hat's zum Glück gereicht :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Leider nur 11 von mir, wir haben leider die 6. Runde nicht geschafft sonst wären es nochmal mehr geworden, fürs Cap hat's zum Glück gereicht :)

    Wie hättest du gegengegen diedie Zwerge gespielt?

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Das kommt drauf an wie er aufstellt, an sich kann ivh mit Kombos jeden Block knacken und meine Magie + Beschuss ist garnicht so angenehm, die hexen verprügeln Slayer (Krieger nur den Rückschlag einmal, zwangsweisen, ab) können aber eigentlich beide Slayer hintereinander zerstückeln wenn das nurnoch so 20 Slayer sind.

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum