Vor kurzem stand noch bei 9th im Forum, dass sich das auf das Modell bezieht und der basen. Wenn er aber auf ein Reittier ist, ist es die base der Fliege.
Ob dies wieder geändert wurde muss ich recherchieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVor kurzem stand noch bei 9th im Forum, dass sich das auf das Modell bezieht und der basen. Wenn er aber auf ein Reittier ist, ist es die base der Fliege.
Ob dies wieder geändert wurde muss ich recherchieren.
Ich spiel den typen mit der aura schon 10 monate seitdem es das gibt und es war nie anders. Ausserdem ist der auf fliege ein modell und net fliege und reiter☺
also Team Deutschland spielt den auch auf Fliege. Denke mal, das ist erlaubt
sogar tingels team spielt den......
Wenn ich mir die Armeelisten und die bisherigen Turnierergebnisse der Ogre Khans ansehe,
dann sind die nicht wirklich furchteinflößend. Oder einfach anspruchsvoll zu spielen, wie ist Eurer Eindruck?
Für alle die gern auch alle Listen sich anschauen wollen diese sind im Anhang zu sehen.
Die Vorarbeit ist noch im Gange,Matrix Schreiben e.t.c da es ales sozusagen auf den letzten drücker kam sind wir etwas genervt aber ok das konnte man nicht ändern dafür können die Tgh jungs nix.
Spätestens Freitag ist ales gut und wir sitzen im Auto und blicken auf ein sehr Cooles Wochenende.
Danke für die Listen!
Ich habe mir die mal so schnell angesehen von den Armeen die ich "kenne" bzw. in meinem Umfeld gespielt werden und ich muss sagen: Dass es zwar ähnliche Listen gibt und auch manche Caraktere sich wiederholen, aber es ist ja nicht so das eine Liste zweimal vorhanden ist die Variation ist doch enorm.
Bei KoE: gibt es MSU, gemischte Listen (Infantrie mit Kavalarie support), Mehrere mittlere Lanzen, 3 Große Lanzen usw.
Also schon sehr unterschiedliche Listen, was ich sehr gut finde, denn anscheinend ist es den Leuten von T9A gelungen die Balance zumindest in den Armeen so hinzubekommen das alles spielbar ist.
Bin super gespannt wie das Turnier aus geht.
Ich spiele zwar nicht mit, aber ich bin trotzdem etwas aufgeregt
kannst ja mal einen Tag vorbeigucken
@Drachenzorn komm vorbei
@Rest gestern angefangen aufzubauen... Mir tut alles weh von den ganzen Wasser Kisten -_-
@Team ich freue mich auf morgen
Stelle morgen früh die Kühltruhe in der Hütte an falls ihr was kühlen wollt
@ Sirgenever kein ding gern geschehen.
@ Dz wenn du bock hast schau einfach vorbei:-)
@ Dodo bester mann:-)
@ Micky ich hatte mir speziell für die woodis noch überlegt so kleine speere zu basteln mit der aufschrifft Charge!! Extra für dich.Das ging aber leider unter in dem ganzen trouble vieleicht beim nächsten mal:D
passt schon. Die benutzt man ein Spiel und dann wird's mühsam trotzdem danke.
Samstag bin ich in Bremen beim X-Wing Turnier und Sonntag haben wir Vereinstreffen, also leider keine Chance
und Freitag?
Countdown läuft noch 30 stunden bis zum ersten spiel denke es sind alle ziemlich heiss:D.
Hoffe es kommen alle gut an in Herford und es gibt keine probleme auf der fahrt.
Ihr rockt das!
Also Fotokamera gepackt, Speicherkarte und Batterien checken und dann viel Spaß!
Wichtiger ist dass ich heute noch die letzten Figuren bemale
Extra noch ein neues Objektiv für das Turnier gekauft
und Freitag?
Freitag arbeite ich
Ist auch einfach zu weit weg um mal kurz Hallo zu sagen
Nächstes mal bist du dann als non-playing-coach dabei?
schade aber wenns nicht passt, dann passts nicht wir fühlen uns trotzdem von dir angefeuert