Indy's Schatzkammer
-
-
etwas motiviert
Was sind denn das für Töne? "Etwas"?
-
Ok! War dann doch mehr motiviert! Jetzt sind 10 Zerfleischer fertig. Bilder gibt es aber erst morgen.
-
-
Die Schwerter gefallen mir am besten.
-
top wie immer
-
-
-
Tolle Truppe kommt da bei Dir zusammen.
Freue mich drauf, die vielleicht mal live zu sehen. -
Danke, antraker ! Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr ja dann bei einem Turnier mal. Mit meinen jetzigen Erfahrungen würde ich aber mit den Dämonen ordentlich einstecken müssen, da fehlt noch Erfahrung, um die dann einzusetzen.
Aber die Regimentsbases sind schon fertig!
10 neue in verschiedenen Größen... aber am Ende braucht man dann doch für die Schlacht wieder eine, an die man nicht gedacht hat.
-
Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr ja dann bei einem Turnier mal. Mit meinen jetzigen Erfahrungen würde ich aber mit den Dämonen ordentlich einstecken müssen, da fehlt noch Erfahrung, um die dann einzusetzen
man kann auch ohne auch nur ein mal zu gewinnen jede menge Spaß auf einem Turnier habe und um die Lehrnfase kommt man ohne hin nicht rum
-
-
Sind die hellen/ weissen Flecken beabsichtigt? Sieht ein bisschen so aus wie übersehen ( das passiert mir häufiger und dann ärger ich mich, wenn es bei einem Foto erst auffällt). Sonst sehr cool mal was anderes.
-
Das sieht nach bemalt, geshaded und trockengebürstet aus, daher sind die hellen "Flecken" entweder das highlight oder es war noch zu viel Farbe am Pinsel.
Mir gefällt er eigentlich ganz gut. (Trotz der untypischen Farbe, meine ich.) Das Gesicht finde ich cool. Und die Farbe finde ich echt nicht unpassend für das Modell (liegt vll. daran, dass mich Pink Horrors nicht interessieren, im Gegensatz zu Zerfleischern (so heißen die Bloodletters doch auf deutsch?!?).)
Sieht durch den shade allerdings dreckig oder unsauber aus. Ist das weiß mit Agrax am Körper und Daemonette Hide mit shade am Schwanz? Das erinnert mich an die, die ich vor Jahren mal bemalt hatte. Shaden und trockenbürsten hatte mir nicht gefallen, weil's durch den (unverdünnten shade) so dreckig aussah. Dann hab ich's (vermutlich zu dick) wieder aufgehellt, dann sahen sie zu sauber aus. Ich denk auf dem Tisch wirken sie so ganz gut und passen sicherlich zur Armee. Und du wirst schnell fertig. Also . Sorry für den Monolog?!
-
Drazk hat es genau richtig erkannt: "bemalt, geshaded und trockengebürstet". 10 von denen hatte ich mal bei einer Sammlung von gebrauchten Figuren dabei. Wäre zu schade, wenn die keine Farbe abbekommen, aber will auch nicht ewig an den malen. Die hellen weißen Flecken sind das letzte Highlight, dann passen sie gut zur Optik der Seuchenhüter. Die Beleuchtung lässt die Stellen dann noch heller erscheinen als sie eigentlich sind.
Schön, dass es euch gefällt, auch wenn es etwas anders ist. Der dreckige Look ist so gewollt. Gut finde ich, dass erkannt wurde, dass der Schwanz etwas dunkler ist. Dachte, dass das beim Bild nicht so rüber kommen wird.
Grundfarbe ist Rakarth Flesh. Agrax hab ich nur bei den Metallfarben drauf. Bei der Haut ist eine Mischung von Reikland Flesh und Druchi Violet drauf. Dann wird das Wash mit Nuln Oil abgedunkelt, um dann die Tentakeln dunkler auslaufen zu lassen.
-
ich habe meine Elfen gefragt was sie davon halten sie finden es gut das er 2 Augenpaare hat da kann man gleich Zweimal zwischen die Augen Schießen
-
Ok, heiner ! Nur für dich kommt das nächste Modell.
Als meinen Hope Harvester setze ich diese Nurgle Kröte ein. Vielleicht ist sie etwas klein, aber ich mag sie gerne und stelle mir vor, wie sie ihre Gegner mit ihrer Ätherbatterie vollspuckt. Außerdem hat sie nur ein Auge, so dass die Elfen vielleicht etwas verwirrt sind, weil sie nicht mehr zwischen zwei Augen zielen können und dann lieber auf was anderes schießen.
Und hier in der Einheit der Seuchenhüter:
-
sieht cool aus und hat mir persönlich immer Spaß gemacht die Einheit zu spielen
-
sehr stimmungsvolle Model ich habe meine Elfen auch zu diesen Burschen befragt sie sagen wenn der kommt kann es ins Auge gehen
-
sehr stimmungsvolle Model ich habe meine Elfen auch zu diesen Burschen befragt sie sagen wenn der kommt kann es ins Auge gehen
Quasi wie beim Dart mit dem Bullseye… ich verstehe...
Heute Abend durfte das Imperium ran. Aber bei SAGA Ära der Magie. Diesmal haben wir die Magier dazu getestet und insgesamt 8 Punkte gespielt.
Mein Imperium als "Die großen Königreiche" traten gegen eine Skaven-, Goblinsarmee als "Die Krieger der Wildnis" an.
Beide Battleboards sind sehr interessant. Habe endlich mal die Bauern sinnvoll eingesetzt. Da finde ich mit den neuen Saga Regeln besser. Die Kreaturen haben mich wieder nicht überzeugt. Sie können zwar einmal hart zuschlagen, aber danach werden sie zu einfach vernichtet.
Die Magie war ok, aber nicht übermächtig. Vielleicht haben wir noch nicht die harten Sprüche gefunden . Hatte nur das Gefühl, dass mir vier Veteranen lieber gewesen wären.
Hier noch zwei Bilder vom Imperialen Vormarsch.