Tüchtig, tüchtig, Jones!
Bei dem Herrn passen beide Titel gleichermaßen gut, finde ich - Tyrann wie Khan.
Sehr schön bemalt, vor allem die Farbübergänge der Haut machen mich neidisch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTüchtig, tüchtig, Jones!
Bei dem Herrn passen beide Titel gleichermaßen gut, finde ich - Tyrann wie Khan.
Sehr schön bemalt, vor allem die Farbübergänge der Haut machen mich neidisch.
Von wo sind die?
Die sind direkt von Kromlech. Zwar hatten andere Händler die auch, aber nie alle Größen auf Lager.
Geht ja trotzdem dahin
Wieder ein Hübscher.
Sauber, wie immer.
1A was du da raushaust.
Wow ein wirklich schöner Trupp.
Da bin ich richtig motiviert an meinen Ogern weiter zu malen.
Wie groß wird den deine Armee?
Lg. giftzwerg
Ziel ist eine bemalte Armee für 9th Age mit 4500Punkten und etwas mehr für Variationen der Liste. Da ich aber noch keine konkrete Liste im Kopf habe, wird einfach drauf los gemalt und dann mit dem Bemalten gespielt. Die Liste wird sich dann schon entwickeln.
Eine wirklich herrliche Einheit!
Ich finde es klasse, wie Du an Deinen Armeeaufbau gehst: Frei nach dem Motto, "... ich schaue erst einmal, was mir gefällt, ... was ich, wie bemalt bekomme .... und dann schauen wir mal auf die Liste ..." - so geht es, so muss es, so spielt man ... ... Spaß muss es machen ... und mit den schönen Minis gelingt das absolut!
Besonders schön ist so etwas auch für den Mitspieler! ... gegen bzw. mit so einer Armee, auf einem Schlachtfeld, zu spielen, ist ein Mörderspaß ... egal, wie es ausgehen mag ...
4500P sind ein haufen Modelle nicht schlecht, meine Armee sind ca. 3000P und mit den hab ich schon zimlich viel zu tun.
4500P sind ein haufen Modelle nicht schlecht, meine Armee sind ca. 3000P
4500 Punkte bei 9th Age entsprechen etwa 2250 bei Warhammer Fantasy, 8te Edition. Ihr liegt also nicht weit auseinander
Ich finde die Oger auch super !
Mir gefallen auch die flachen und nicht angeschrägten Bases sehr, dadurch wirkt die Einheit meiner Meinung nach viel natürlicher.
Da bin ich ja tatsächlich am überlegen, auch mal bei mir umzubasen ...
Genau, GreenTide74 hat es ja schon geschrieben. Es sind auch nicht mehr Punkte, als in einer Warhammerarmee. Mir macht 9th Age viel Spaß, es lohnt sich, sich damit zu befassen. Aber 8te Edition hab ich sehr lange gespielt und fand ich auch super, also keine Diskussion, was besser ist.
Mir gefallen auch die flachen und nicht angeschrägten Bases sehr, dadurch wirkt die Einheit meiner Meinung nach viel natürlicher.
Da bin ich ja tatsächlich am überlegen, auch mal bei mir umzubasen ...
Es kommt drauf an, wie viele Modelle das betreffen würde? Und ob die Bases schon gestaltet sind. Bei meinen anderen Armeen werde ich nichts umbasen, aber bei meinen Dämonen hatte ich das von Anfang an gemacht und war mit den Bases auch sehr zu frieden, also mach ich es jetzt mit den Ogern auch so.
Heute gab es es bisschen Nachschub als Geburtstaggeschenk. Ein großer Dank an meine Brüder.
Beastgrave werde ich nicht anfangen, aber der Jäger ist ziemlich cool. Hab nur schon gesehen, dass die Füße auf den vormodulierten Bases sind... muss also erstmal etwas schnitzen, damit die Modelle auf Eckbases geklebt werden können.
Oh das sind doch schöne Geschenke! Die BG Modelle finde ich auch unglaublich schön, sowohl die Tiermenschen, als auch die Waldelfen. Bin gespannt was du uns daraus zauberst
Beastgrave hat echt ein paar sehr schöne Modelle, auch die Wolfreiter der Goblins oder die Erbrochenen, Nurgle Jungs fantastische Modelle. Wobei ich die Regeln gelesen habe und es sehr interessant wirkt. Muss dochmal ne Runde spielen. Weiter so mit deinen Ogern sehen toll aus.