Ja, es sind zwei Tage und zumindest von Sa auf So müsste man übernachten. Da ich auch zwei Kinder habe, spiele ich eigentlich nur Eintagesturniere. Aber nachdem ich das letzte Jahr erstmals bei der BeLaMa war muss ich sagen, dass ich da auf jeden Fall wieder teilnehmen will. Peter und seine Helfer haben das Trunier klasse gemacht und Düren ist für mich nicht so weit weg wie die anderen Teamturniere.
Von Kassel nach Düren sind schon drei Stunden Fahrt. Schreib auf alle Fälle mal, wenn es wieder statt findet und ich bespreche das mal hier in der Familie. Mal schauen, was die Frau zu dieser "Dienstreise" so sagt.
Derweil gehts bei mir weiter mit einer Runde Blood Bowl.
Auch wenn es auf dem Bild vom Spielfeld nicht so aussieht, ging es gegen Norse:
Nachdem ich mit 1:0 in Führung gegangen war, wurde es ein munteres Gekloppe. Ich konnte 4 Norse vom Feld schlagen. Ein Yhetee war sogar dabei. Aber er war auch nicht zimperlich und 3 Goblins und 1 Schwarzork waren raus... Dazu einige Goblins in der KO Box... Nur gut, dass die verletzten Spieler nur lädiert sind und wieder kommen im nächsten Spiel.
Das 1:0 konnte ich trotz der vielen Spielerausfällen bis zum Schluss halten und so gehts dann nächsten Monat in das Playoff-Viertelfinale. Mal sehen, gegen wen es geht. Die anderen Spiele für diesen Monat sind noch nicht geschlagen.