Das lockt aber Ungeziefer an.
Du darfst dabei nicht außer Acht lassen, dass das nur dann passiert, wenn tatsächlich jemand oder etwas versucht dort einzudringen.
Warum haben wir diese Unterhaltung?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas lockt aber Ungeziefer an.
Du darfst dabei nicht außer Acht lassen, dass das nur dann passiert, wenn tatsächlich jemand oder etwas versucht dort einzudringen.
Warum haben wir diese Unterhaltung?
Bei 5000 Zwergen und nur einer Schüssel geht's da eh schlimmer zu als auf dem Oktoberfest... Da kommt definitiv keiner unbemerkt über diesen Weg in die Anlage... ?
Diese merkwürdige Unterhaltung zeigt, das ich mit meinen Sanitären Anlagen ein öffentliches Interesse angeschnitten habe.
Und meine Zwerge verfügen über mehr als einen Kackstuhl.
Im Wachturm des Dorfes:
Als mobiles Feldwasserclosett:
Zudem ein Pissoir:
Weitere Anlagen sind im Bau.
Bemerken möchte ich allerdings, das ich mich nicht nur um das Ende des Stoffwechsels kümmere, sondern auch um dessen Beginn.
Das bezeugen meine Köche, Bäcker, Griller und deren Ausrüstung. (Überall im Thread zu sehen.)
Weiterhin möchte ich klarstellen, das ich mehr Zwerge besitze als Chuck Norris!
Du bist so herrlich verrückt!
Nein, meine Mutter hat mich testen lassen.
Chuck Norris lässt dich nur glauben dass du mehr Zwerge besitzt. Dies dient nur dazu seine Menschlichkeit darzustellen
Das der gute Chuck auch nur mit Wasser kocht, weiß ich schon seit Anfang der 70er. Da hat ihm Bruce Lee ordentlich den Arsch versohlt.
Leider muß ich grade jeden Samstag malochen, da passiert nicht so viel. Hab mit der Bemalung der Turm Einrichtung und des Grollbuchführers begonnen.
Auch ein älterer Umbau eines kiffenden Zwerges steht aufm Maltisch.
Jaa,...sowas kommt auch in den besten Legionen vor.....
Unschlüssig bin ich beim Schema für den Schreiber. Legions Schema, oder soll er sich von den normalen Truppen abheben?
Wie zieht sich so n Schreiber an? (Farbe)
Beamtenmäßig unauffällig oder Statusgemäß auffällig?
Beamtenmäßig unauffällig oder Statusgemäß auffällig?
Ersteres.
Wir sind ja keine Elfen.
Er sollte auf jeden Fall Ärmelschoner bekommen...
Er sollte auf jeden Fall Ärmelschoner bekommen...
Hatta!
Und die Klamotten wurden Rüstungsfrei gehalten:
Der Helm wurde durch eine Kappe ersetzt.
Mir geht's hier um das Farbschema. Notar Schwarz?
Oder Richter Rot, um seine wichtige Stellung hervorzuheben? Immerhin ist er der Grollverwalter.
Allerdings sind schon die Artillerietruppen der Legion in Rot gewandet.
Lila ist zu elfisch, in Blau läuft das Groß der Legion rum, Grün schmückt die Schützenbataillone.
Schweeeer…….
... so als regale bzw. royale Farbe, um zu zeigen in wessen Auftrag er zu Werke geht?
Es geht doch nicht um irgendein Buch, sondern um das GROLL-Buch!
Ich assoziiere damit Gewitter-Wolken...Also ein dunkles Grau bis Schwarz oder ein sehr dunkles Blau fände ich passend!
Ich hab "Barak-Nar-Burgundy" und "Genestealer Purple". Ich kuck mal.
Ich hab noch n paar Scheiben "Deep Purple", damit kann man aber nicht malen.
Ich hab noch n paar Scheiben "Deep Purple", damit kann man aber nicht malen.
Aber nach ein paar Scheiben 'Deep Purple' glaubt man, man hätte es bemalt...gg
Das ist kein einfacher Verwalter. Der muss seinen Status schon zeigen.
Steht die Rune oben links für meinen Namen?
Hallo Nerds
Ich bin noch da, aber habe seit Wochen ne 6 Tage Woche und keine Zeit für das Hobby. Aber wenn unser Krankenstand ( 4 von 8 Leuten) wieder abnimmt, geht's hier weiter.
Sorry Jungs.
Alles wird gut.
Lag der Protagonist des Videos nicht dann plötzlich überraschend tot im Swimming Pool?