Oh ja, aber es sind Zombie-Nachtgoblins!
Jaaaaaa....jetzt sehe ich es auch^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh ja, aber es sind Zombie-Nachtgoblins!
Jaaaaaa....jetzt sehe ich es auch^^
Grandios!! Ich bin beeindruckt!
Die Zombie-Nachtgoblins sind richtig schick. Hast du die selbst gebaut? Oder wo sind die her?
Und ist da im Hintergrund auch ein riesen Squig mit Hörnern?! Da gibt es immer wieder neue Sachen auf den Bildern zu sehen. (...Wo ist Walter? )
ZitatUnd zu den Wölfen:
Mir gefallen die aktuellen GW-Modelle wirklich gut. Tatsächlich waren sie ein Kriterium um mit den Vampirfürsten anzufangen,
neben Zombies (keine Ahnung was ich an denen mag), der Banshee und den Carsteinmodellen.
Immer wieder spannend, wie sich die Geschmäcker unterscheiden.
Für mich sind die aktuellen GW Wölfe und die Ghoule so hässlich, dass es die einzigen Modelle von GW sind, die sich in meiner Armee gar nicht finden.
ZitatUnd das krasse: Ziemlich viel der 28.000 Punkte sind billigheimer Kerntruppen.
Verrätst Du noch die Anzahl der Modelle?
Nun ja, ich versuche es immer gesamt als spielbare Armee zu halten und somit sollten etwa 25% der Punkte Kerntruppen sein. (Geht sich aktuell eh nicht ganz aus - hab hier aber noch viele Zombies und einige Khemrikerntruppen herumstehen. Wenn die bemalt sind, sollte es wieder stimmen!)
Modellanzahl ... hmmm ... gute Frage. Hab schon einige Zeit nicht mehr gezählt. Aber die 1000 Modell Grenze ist schon seit einem guten Jahr überschritten. Ich schätze mal so 1100-1200 Modelle, oder so.
ZitatDie Zombie-Nachtgoblins sind richtig schick. Hast du die selbst gebaut? Oder wo sind die her?
Und ist da im Hintergrund auch ein riesen Squig mit Hörnern?!
Die Zombiegoblins sind von Titan Forge (http://titan-forge.com/fantasy…rakskulls_menace_zomblins)
Also kein Eigenbau!
Und der Squig mit den Hörnern ist von Mars Ultor Miniatures, einem spanischen Hersteller den es aber seit ein paar Jahren nicht mehr gibt.
http://fs5.directupload.net/images/151216/x8qwwcm2.jpg
http://fs5.directupload.net/images/151216/dxhaq4jv.jpg
Grüße, Kahless
Hihi, das kenne ich auch noch von der Transit-strecke nach Berlin damals (War auf Antrakers Ausspruch bezogen)
Großes Kino, Kahless
Irgendeine Lösung wirds schon geben für Deine zahllosen Unoten, ob alte Achte, 9th Age oder Fluffhammer
Ach - das mit der Lösung für meine Untoten ist gar nicht so schwer.
Ich spiele einfach doch AoS und stelle, den Regeln entsprechend, alles auf was ich besitze!
Kahless
Ganz großes Kino Kahless!
Ich spiele einfach doch AoS und stelle, den Regeln entsprechend, alles auf was ich besitze!
Kommst du dann mit nem Schwertransporter bis an den Spieltisch gefahren?
Hier mein Beitrag für den Kalender.
Wieder "anders" und bitte verzeiht mir, dass es nicht Star Wars ist...
Ärger mich mit am meisten, dass ich das verhauen habe...
Stattdessen ist es nur eine Grußkarte von einem Paketdienstleister, der bei mir aufgemacht hat:
Aber möge die Macht mit euch sein!!!
Die würde ich verklagen!!!
Schlichtweg genial.
Da gibt es nicht mehr zu sagen.
Das ist echt genial, Futurama-Zombies
Es gibt hier echt so viel interessantes Zeug
Sehr cool! Ob von diesem Paketservice jemals was ankommt, denke ich mal nicht...
@Miles: Ich sehe, Du bist die Sache wenigstens mit dem notwendigen Ernst angegangen.
Super Türchen(-Inhalt)!
sogar verrammelte Fenster, passend zum Futurama Christmas Bot. Sauber.
Ich hab ja schon insgeheim darauf gehofft, dass uns heute Miles Prower Spezialzombis erwarten und wir wurden nicht enttäuscht.
Was kommt als nächstes? Big Bang Theorie Zombies? Family Guy Zombies? Hallo Spencer Zombies? Wir dürfen gespannt sein!
Was kommt als nächstes? Big Bang Theorie Zombies? Family Guy Zombies? Hallo Spencer Zombies? Wir dürfen gespannt sein!
Dir ist schon bewusst, dass wir jetzt (unter Umständen) irgendwo einen weinenden Miles sitzen haben, weil Du seine nächsten drei (von langer Hand geplanten, mit unheimlichem Arbeitsaufwand verbundenen) Überraschungs-Veröffentlichungen sabotiert hast?!
Mal' Du mal lieber weiter Albinos!
@Miles: Ich sehe, Du bist die Sache wenigstens mit dem notwendigen Ernst angegangen.
Super Türchen(-Inhalt)!
Mit der gleichen Ernsthaftigkeit wie letztes Jahr.
Dir ist schon bewusst, dass wir jetzt (unter Umständen) irgendwo einen weinenden Miles sitzen haben, weil Du seine nächsten drei (von langer Hand geplanten, mit unheimlichem Arbeitsaufwand verbundenen) Überraschungs-Veröffentlichungen sabotiert hast?!
Mal' Du mal lieber weiter Albinos!
Keine Angst... ich sitze nicht weinend in der Ecke... Ganz im Gegenteil... Freue mich über neue Ideen und Möglichkeiten.
Ich liebe die Futurama Zombies....hab mich darüber den ganzen Tag schlapp gelacht
Oh Mann....ich habe echt Schiss meinen Beitrag zu leisten, weil ich nicht so kreativ bin ...Gott sei Dank ist bis zum 18. ja noch was Zeit.....moment mal....das sind ja nur noch 2,5 Stunden
Ach quatsch, zwei Stunden sind doch Zeit satt. Da lassen sich beispielsweise bequem noch 28.000 Punkte Untote bemalen oder ein paar Zombieumbauten realisieren! Den Rest der Zeit kann man dann noch für ein wenig Gartenarbeit nutzen oder alternativ ne Fremdsprache lernen!
So nun Mein Beitrag zum Adventskalender
Ich entschuldige mich schon mal für meine Unkreativität
Es sind halt nur ein paar kleine Bilderchen
Da ich morgen sehr früh aufstehen muss, kann ich nicht bis nach Mitternacht warten....aber wenn ihr der Mächte der Ordnung angehört, dann wartet ihr brav bis zum 18.
Für alle anderen....ihr macht ja eh immer was ihr wollt
So, dann werde ich hier mal meine ersten Miniaturen zu meinem neuen Tabletop vorstellen, welches ich für mich entdeckt habe. Das besondere ist, dass diese fertigen Miniaturen vor euch noch keiner gesehen hat. Dieses Türchen ist also eine Premiere^^
Das die Figuren sio glänzen scheint an dem Lack zu liegen. Irgendwie reflektiert der den blöden Blitz der Kammera sehr stark. Wenn man sie live sieht, glänzen sie nicht (Außer so verschiedene Teile, die extra aus Effektgründen mit Glanzlack bearbeitet habe (Blut, Mundinnenraum, Augen)
Ich hoffe sie gefallen euch, werde sie später auch einzeln in meiner Gallerie hochladen. Würde mich über ein paar Kommentare freuen.
PS: Bin erst am Anfang meiner Sammlung, daher sind noch nicht soviele fertig. Aber hich habe noch einige, die noch bemalt werden sollen^^
PPS: Wünsche hiermit allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch