Ich hätte mich auch über blasse Brüste gefreut. Aber so ist es auch wieder wunderschön!
Customized Slaanesh Dämonen - ein Armeeaufbau
-
-
Freut mich, wenn es euch gefällt.
Und die Mini von Darkage sieht verdammt schick aus. Da könnte ich doch ...
-
-
Oh, sehr schick. Daumen hoch.
-
Verstörendes Modell. Ich weiß nicht ob mann oder Frau... Herrlich!
-
Ist doch irgendwie der Sinn bei Slaaneshs Gefolgsleuten, oder? gg
-
Ja aber das Modell hat es echt getroffen!
-
Ich hab noch ne Kleinigkeit fertig gestellt. Bin derzeit am überlegen, ob ich es auch auf ne Base setze und als Einheitenfüller nehme. Vielleicht kommt es auch einfach nur in die Vitrine. Mal sehen.
warhammer-board.de/gallery/image/9596/
-
Ich hätte da gerade etwas für deine Armee gefunden ...
[Externes Medium: https://youtu.be/Bq22dbZ4GzU]Grüße, Kahless
-
Ich hätte da gerade etwas für deine Armee gefunden ...
[Externes Medium: https://youtu.be/Bq22dbZ4GzU]Grüße, Kahless
Ach du meine Güte! Ist die hammergenial! Die passt ja wie Arsch auf Eimer.
Ich hab direkt mal geschaut, ob es die schon gibt, aber anscheinend ist das erst eine Vorschau. Hab zumindest nichts gefunden, wann sie in den Verkauf geht.
-
Nein, ist erst die Vorschau.
Aber wenn sie Videos reinstellen, war es bisher meist nur mehr eine Sache maximal 2-3 Monaten, bis sie das Modell im Shop hatten.Auf jeden Fall dieses Jahr sollte sie kaufbar sein.
Kahless
-
Das ist wirklich so wie nur für dich gemacht
-
Ich hab jetzt schon Angst um mein Portemonnaie
-
*Staub wegpust* Bin lange nicht hier gewesen
Ich hab da noch ein paar Sachen fertig gestellt. Und wieder bin ich Slaanesh untreu geworden und hab mich Nurgle zugewandt.
Mir haben die mutant snails von scibor schon lange gefallen. Da hab ich mir mal 20 gegönnt und spiele sie jetzt als Seuchenhüter. Dazu noch ein kleiner Einheitenfüller und los geht es mit dem Verbreiten von Seuchen.
warhammer-board.de/gallery/image/12326/
warhammer-board.de/gallery/image/12325/
Als Großen Verpester wollte ich natürlich ein Modell, das thematisch irgendwie zu meinen Slaanesh-Mädels passt. Das musste dann Madame Ner´Gabba von Heresy sein. Mein mit Abstand teuerstes Modell, aber man gönnt sich ja sonst nix.
warhammer-board.de/gallery/image/12323/
warhammer-board.de/gallery/image/12322/
Und zu guter Letzt noch den rotten lord on mutant snail von scibor. Ihn spiele ich als Nurgleherold auf monströsem Reittier. In unserer Spielgruppe haben wir uns dafür ein Profil und Punktekosten ausgedacht. -
Ganz großartige Arbeiten hast Du da abgeliefert!
Vor Allem die Madame ist eine Wucht und ich hoffe schwer, dass wir sie für den aktuellen Feldzug des Malkrieges für die Dämonen buchen dürfen?!
Das Modell des Schneckenreiters ist schon fast ein wenig langweilig modelliert, aber Du hast da echt sehr, sehr gute Bemalarbeit geleistet!
-
Die sehen fantastisch aus
-
ganz große klasse,ich mag zwar nurgle nicht so wirklich aber die sind echt schick.
-
Einfach der absolute Hammer!!! Ich kann mir die Modelle Minuten lang angucken, ohne dass es seinen Reiz verliert.
-
Freut mich, dass sie euch gefallen
-
Und zu guter Letzt noch den rotten lord on mutant snail von scibor. Ihn spiele ich als Nurgleherold auf monströsem Reittier. In unserer Spielgruppe haben wir uns dafür ein Profil und Punktekosten ausgedacht.NIce Modelle so far! der Verrpester schockt und seine affinität zu slaanesh wird sehr deutlich.
Hast du Lust das Profil zu posten?