Customized Slaanesh Dämonen - ein Armeeaufbau

  • kannst mal ungefähr überschlagen wie viel Geld und Stunden in den ganzen Slaaneshdudes steckt? Du hast ja lange gesucht um die richtigen Modelle zu finden, dann brauchst du wegen dem umbauen mehr Modelle als es am Ende sind. Bemalung dauert auf dem Level vermutlich auch lange.


    Ich wusste, ich hätte es nicht tun sollen. ;( Ich komme grob überschlagen auf 690€. Verdammt. Gefühlt war es weniger. :xD: Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts. Andere kaufen sich ein Motorrad, gehen Skifahren oder jeden Samstag ins Stadion. Das kostet auch Geld. *nach weiteren Ausreden such*


    Die Stunden zähle ich gar nicht. War ja auch mein Hobby. Das hat schon einige Stündchen gedauert. Aber das kann ich echt nicht abschätzen.



    Ich finde Dein Projekt mega!


    Und diese Mischung aus Bewunderung und grenzenloser Neid, die mich durchflutet, machts nich besser: ich will mehr :)


    Vielen Dank für das schöne Lob. Freut mich, wenn´s gefällt.


    ...lila Brüste in allen Größen :D Sehr schick - nur schade, dass sie noch nicht mit meinem Slaaneshkult kuscheln konnten.


    Du legst aber auch ein ganzschönes Tempo vor. Meine Modelle müssen da deutlich länger auf Farbe warten :whistling:


    Meine Süßen sitzen die ganze Zeit schon im Warp und warten darauf, von deinen Kultisten beschworen zu werden. Du musst mal wieder reinschauen. :* Auf das Slaanesh-Team!


    wie soll es auch anderst sein , beim Doppeleinser , der Kerl wurde zu lange gestillt :P
    Spass bei Seite , wie immer brüstig ähh richtig gut . Dämonette sind sehr "geil" geworden . Super Armee :love:


    Edit: Und Merke : Blitzen keine Zitzen , dann ist es keiner.... vom Doppeleiner .. oder so ähnlich ...mööp


    ööh ... äääh :blush: ... ich kann aber auch anders ... Echsen zum Beispiel. Oder Imperiale. Waldelfen. Untote ... ach nee, da sind ja auch Lahmianerinnen dabei :blush: ... ach verdammt. Ich gebs auf. Ist der Ruf erst ruiniert ... :saint:

  • So, es gibt was Neues. Nachdem hier ne Weile Stille herrschte (Slaanesh hat die Zeit genutzt, um seine Reihen zu verstärken), möchte ich euch meine neuesten Errungenschaften präsentieren.


    Wir beginnen mit drei Heroldinnen des Slaanesh auf Slaaneshpferd. Eine davon ist eine AST. Die Modelle sind von Gamezone.


    warhammer-board.de/gallery/image/9248/
    warhammer-board.de/gallery/image/9247/




    Dann wird es sehr "customized". Ich möchte ja rein Slaanesh spielen, aber da die Auswahl begrenzt ist, habe ich Einheiten anderer Chaosgötter einfach "verslaanesht". Aus den Bluthunden des Khorne wurden Blutspinnen des Slaanesh. Aufgrund ihrer Größe habe ich sie auf 50er Bases gebaut. Damit zählt spieltechnisch jede Spinne als zwei Hunde. Die Profile behalte ich für Spiele bei, nur mit dem Slaaneshattribut statt Khorne. Die Modelle sind von Weird Miniatures (Malifaux). Ich habe nur Brüste modelliert (ich hasse green stuff - mein Kryptonit) und einen Dämonettenkopf drauf gesetzt.


    warhammer-board.de/gallery/image/9243/
    Blutspinnen des Slaanesh
    warhammer-board.de/gallery/image/9241/



    Und aus den Feuerdämonen des Tzeentch wurden Feuerdämonen des Slaanesh. Das sind eigentlich Sci-Fi Minis von Space Crusaders. Ich hab ihnen die Maschinenpistolen amputiert und Flammen modelliert. Die Rüstung lässt sie zwar immer noch sehr futuristisch aussehen, sie gefallen mir als Flamer aber trotzdem gut.


    Flamer des Slaanesh 1
    warhammer-board.de/gallery/image/9246/
    warhammer-board.de/gallery/image/9244/



    Ich hoffe ihr erfreut euch an Slaaneshs neuen Dienern. Mir hats zumindest Spaß gemacht zu basteln und pinseln. ^^

  • . Mir hats zumindest Spaß gemacht zu basteln und pinseln.

    Das glaube ich dir auf's Wort . Mal wieder klasse umgesetzt .... die Brüste sind ein wenig klein gerate :| ... da hätte ich gerade von dir " mehr " erwartet :P ( spässle )


    Die Space Crusaders umbauten hast du auch klasse umgesetzt ..super . Was steht den bei diesem Projekt noch an ? Du hast da ja, jetzt schon ne ziemlich große Truppe. :thumbup:


    Verbesserungsvorschlag die Mädels brauchen noch nen oiled look :P

  • Was steht den bei diesem Projekt noch an ? Du hast da ja, jetzt schon ne ziemlich große Truppe. :thumbup:

    Ich fürchte ich muss jetzt noch ne Weile warten, bis was Neues kommt. Ich habe bei raging heroes (TGG2) Minis gesehen, die PERFEKT in meine Armee passen. Es sind Harpien und berittene, fliegende Mantas, die ich dann als Kreischer spielen werde. Die sehen sehr sehr genial aus. Dumm nur, dass die gerade erst gekickstartert wurden. Keine Ahnung, wann es die zu kaufen gibt. Ich hatte schon mal angefragt, wann damit zu rechnen ist, aber keine Antwort erhalten. :( Bis dahin will ich dafür nichts anderes, was mir nicht 100% zusagt.

  • Für diejenigen, die es interessiert, möchte ich mal ein Fazit bringen, wie sich die Diener Slaaneshs in den Schlachten so geschlagen haben.


    Die Erfolgsbilanz ist eher durchwachsen. Bei bisher 16 Spielen gab es 5 Siege und 11 Niederlagen. Ist jetzt nicht so prall, macht aber nix.


    Die größten Schwächen sind halt nun mal die Zerbrechlichkeit und die geringe Stärke der Slaaneshdämonen. Die Dämonetten haben zu wenige Einheiten, gegen die sie gut bestehen können. Entweder der Gegner hat W4 oder Rüstung. Mit beidem haben sie Probleme. Auch die Herolde sind ratzfatz im Eimer. Nurgle hält mehr aus, Khorne haut stärker zu und Tzeentch kann zaubern. Aber vor Dämonetten hat keiner meiner Gegner Angst. ;(
    Trotzdem will ich mir keine anderen Kerneinheiten oder Helden zulegen. Wenn man Slaanesh spielt, muss man nun mal Leiden gewohnt sein. :D

  • Hast du dir mal überlegt Khorndämonen zu Slaaneshfizieren?

    Wenn man Slaanesh spielt, muss man nun mal Leiden gewohnt sein.

    Schreien deine Mädels auchwenn sie erschlagen werden? Also Lustvoll? Bei meinen Sterblichen Slaanjungs bin ich mir sicher ab und an so ein ganz leises "Jaaa, gibs mir härter!" zu hören.






    Slaanesh gefällt das.

  • Na ja, ich hab ja schon einige Einheiten verslaanesht. Aber im Kern und bei Helden/Kommandanten wollte ich "rein" bleiben. Wobei es bei Mantic sowas wie weibliche Khornedämonen gibt. Ich hab sie aber noch nicht in live gesehen.


    Und ja, meine Mädels haben auch Spaß, wenn sie ordentlich den Popo versohlt bekommen. Eine bretonische Ritterlanze von vorne und eine von hinten und der Spaß beginnt. Ich geh von vorneherein mit der Einstellung ins Rennen, deshalb macht es mir auch nix aus, vom Feld geprügelt zu werden. :P


    Und Slaanesh gefällt das ... :D LOL

  • ich glaube als Slaaneshdämon ist man auf Schatten als Magie angewiesen. Widerstand runter und Gedankenskalpell dübeln nahezu jede Einheit um.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Und ja, meine Mädels haben auch Spaß, wenn sie ordentlich den Popo versohlt bekommen. Eine bretonische Ritterlanze von vorne und eine von hinten und der Spaß beginnt. Ich geh von vorneherein mit der Einstellung ins Rennen, deshalb macht es mir auch nix aus, vom Feld geprügelt zu werden.

    Soviel zum Thema fromme Bretonen.... :D

  • Und was ich bei den Bretonen auch nicht verstehe: die reden immer von Ritterlichkeit und so. Und wenn ich dann meinem Bretonenkumpel sage, dass man Frauen nicht schlägt, will er nichts davon wissen.

    Könnte auch an den lüsternen Schreie der Damen liegen die verwämst werden wollen...


    ...das erinnert mich an Schloss Dosenschreck von Ritter der Kokosnuss! :D

  • Ich bin fremd gegangen! ;( Möge Slaanesh mir verzeihen, aber ich gestehe ich habe ihn heimtückisch hintergangen. In einem Anfall von Wahn und Verblendung bin ich auf die Einflüsterungen Khornes herein gefallen und habe mir das "Forces of the Abyss - Succubi regiment" geholt. (ich sehe Slaanesh gerade schon, wie er/sie/es kurz durchatmet, aufsteht und die Peitsche von der Wand nimmt :devil: )


    warhammer-board.de/gallery/image/9533/


    warhammer-board.de/gallery/image/9532/


    Und als wäre das nicht genug, hab ich den "Zerfleischerinnen des Khorne" auch noch eine Heroldin gegönnt.


    warhammer-board.de/gallery/image/9531/

  • (ich sehe Slaanesh gerade schon, wie er/sie/es kurz durchatmet, aufsteht und die Peitsche von der Wand nimmt )

    Gibs zu du freust dich drauf. ;) Slaanesh Anhänger sind da immer gleich! ;)




    Sehen gut aus! Sehr schöne Zerfleischer! Gefallen mir sehr gut!

  • Ich denke, die Succubi hat Mantic eh mit dem Hintergedanken an Slaanesh so gestaltet, oder nicht? Immerhin sind da doch gewisse Ähnlichkeiten...


    Ja, die Studiobemalung ist halt durchgehend rot, aber das haben ja alle Dämoneneinheiten bei denen...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Gefallen mir, wie alle deine Sachen, sehr gut!


    Übrigens, Darkage hat sich wohl ein Beispiel an dir genommen und probiert jetzt auch Modelle in dem Stil.
    Hier die erste: https://www.magabotato.de/imag…botao_CMON_DarkAge_03.jpg


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia