kannst mal ungefähr überschlagen wie viel Geld und Stunden in den ganzen Slaaneshdudes steckt? Du hast ja lange gesucht um die richtigen Modelle zu finden, dann brauchst du wegen dem umbauen mehr Modelle als es am Ende sind. Bemalung dauert auf dem Level vermutlich auch lange.
Ich wusste, ich hätte es nicht tun sollen. Ich komme grob überschlagen auf 690€. Verdammt. Gefühlt war es weniger. Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts. Andere kaufen sich ein Motorrad, gehen Skifahren oder jeden Samstag ins Stadion. Das kostet auch Geld. *nach weiteren Ausreden such*
Die Stunden zähle ich gar nicht. War ja auch mein Hobby. Das hat schon einige Stündchen gedauert. Aber das kann ich echt nicht abschätzen.
Ich finde Dein Projekt mega!
Und diese Mischung aus Bewunderung und grenzenloser Neid, die mich durchflutet, machts nich besser: ich will mehr
Vielen Dank für das schöne Lob. Freut mich, wenn´s gefällt.
...lila Brüste in allen Größen Sehr schick - nur schade, dass sie noch nicht mit meinem Slaaneshkult kuscheln konnten.
Du legst aber auch ein ganzschönes Tempo vor. Meine Modelle müssen da deutlich länger auf Farbe warten
Meine Süßen sitzen die ganze Zeit schon im Warp und warten darauf, von deinen Kultisten beschworen zu werden. Du musst mal wieder reinschauen. Auf das Slaanesh-Team!
wie soll es auch anderst sein , beim Doppeleinser , der Kerl wurde zu lange gestillt
Spass bei Seite , wie immerbrüstigähh richtig gut . Dämonette sind sehr "geil" geworden . Super Armee
Edit: Und Merke : Blitzen keine Zitzen , dann ist es keiner.... vom Doppeleiner .. oder so ähnlich ...mööp
ööh ... äääh ... ich kann aber auch anders ... Echsen zum Beispiel. Oder Imperiale. Waldelfen. Untote ... ach nee, da sind ja auch Lahmianerinnen dabei ... ach verdammt. Ich gebs auf. Ist der Ruf erst ruiniert ...