Motivation Malherausforderung
-
-
Gute Arbeit, @Wolfgang und @ImbaYusti ! Ich bin diesen Monat fast zu gar nichts gekommen... Nächsten Monat vielleicht.
Wird für den November denn nun ein neuer Thread aufgemacht? -
Du meinst den hier: November Malherausforderung
-
Leider hab ich mein Pensum auch diesen Monat nicht geschafft. Geplant waren:
- ca. 60 Speerträger, die noch einige Details brauchen - CHECK (endlich...)
- der angefangene Dampfpanzer, der noch fertig gemacht werden muss - PWND (das Ding nervt einfach nur noch, der wird jetzt ne Zeit lang zur Seite gestellt)
- ein zweiter Dampfpanzer, der noch umgebaut werden muss und sich dann ein wenig Farbe wünscht - Bereit und unter Dampf!
Ich freue mich schon auf die nächste Runde!
-
Ich bin bisschen vom Thema abgekommen ...
Der blöde Vortex ist immernoch nicht fertig, wird aber immerhin immer mal wieder etwas bemalt, so dass er doch mal fertig wird. Ich glaub ich muss den einfach mal 1. Priorität machen.
Die Khorne Lords sind immernoch nicht fertig.
Die Zer... ich glaub gar nichts ist fertig.Ich hab ne Woche gar nichts gemacht, zu viel neues Zeug zusammen gebaut (10 Forsaken die ich glücklicherweise bei mir im Laden gefunden hab, 10 Ritter und 5 Wild Riders - Sylvaneth hatte er leider keine Starter boxen oderr Tree-Revenants ) und Battlefield 1 gezockt und natürlich die Ritter überarbeitet. Für November wird's jetzt übersichtlicher. Aber ich hab immerhin wieder überbordernde Motivation und will (fast) alles anmalen.
-
Also bei mir ist Hauptziel nr. 1 :
Schöne Energieklingen und NMM üben
Order + Chaos (Echsen , Skaven und Tiermenschen) bemalen:
Ich versuche ein Regiment Sauruskrieger zu bemalen!
-
-
wollte ich unbedingt mal posten....
-
Nach der "Aussage" stellt sich die Frage, ob wir ihn also schon hier in unsere Runde einladen sollten? Er malt ja ganz ordentlich, der Bemalstandard würde dadurch ja nicht allzu sehr leiden...
... und für alle, denen es davor nicht klar war:
-
Schuppen wurden akzentuiert aber das sieht man nicht...... Ich will nur wissen wie ihr ihn findet und ob euch das Farbschema auch komisch vorkommt (Irgendwie sieht es merkwürdig aus... oder bin nur ich das?) Die nächsten 10 sollen quch ungefähr so bemalt werden
-
Vielleicht solltest Du das Grün noch einmal blau tuschen, damit sich die Töne miteinander verbinden. Dann noch der Armreif und fertig ist die Laube.
-
ja, leider kommt vieles auf dem Foto nicht gut raus! Irgendwie sieht die Haut so als hätte ich nur eine Schicht Blau gemalt dabei habe ich 4 verschiedene Blautöne benutzt und die Figur sieht eigentlich ganz anders aus. Ich versuche heute Abend nochmal ein Foto mit besserer Beleuchtung zu machen!
-
Es gibt doch den Spruch :
"Grün und blau schmückt die Sau "
oder
"Grün und blau trägt'n Kasper sei' Frau."Vieleicht ist es die kombo der Farben
ps. ich find es persönlich ok !
vieleicht nutzt du einfach mal ne andere Farbe blau und ähhhh....ja du weißt schon -
vieleicht nutzt du einfach mal ne andere Farbe blau und ähhhh....ja du weißt schon
Grün?
-
Grün?
willst du nen Daumen runter ?
Grau oder lila oder so was ...
ja oder grün ... vieleicht ein grün das mehr ins blau zieht -
Vll. die Haut Teile heller highlighten oder trockenbürsten. Stärkere edge highlights würden sicher auch helfen. Es fehlt noch Kontrast, finde ich. Zumindest so wie's auf dem Foto aussieht. *g*
Anfürsich find ich's schon gut, aber grün-blau find ich auch schwer. -
Gibt es schon eine Mai Malherausforderung?
Blick da nie so richtig durch..... -
-
Moin Leute,
das ziel ist leider nur zu 3/4 erfüllt worden (Wolf, Salamander und der Verdammte). Der letzte Angel fehlt noch.
Hab mich sowohl an den Basen des Warzone Projektes sowie dem fantastischen Wetter aufgerieben . Naja wie den auch sei...hier mal die Bilder zu den 3 fertigen Jungs.
Das letzte Foto zeigt auch einen Normalo-Marine.