Death Galerie

  • Und meine Zombie-Zentauren sind auch fertig geworden.
    (Aber ich habe das Gefühl, ich brauche endlich mal eine Kamera, die nicht 16 Jahre alt ist. Im Vergleich zu vielen eurer Fotos hier, sind sie immer wieder etwas verwaschen und unscharf.)


    [IMG:http://fs1.directupload.net/images/180413/33sj9js6.jpg]


    [IMG:http://fs1.directupload.net/images/180413/mjlhvkso.jpg]


    [IMG:http://fs1.directupload.net/images/180413/8aicvj2q.jpg]


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Das sind die Kentauroi von Wyrd (Malifaux).


    Und mein Handy ist ein ganz billiges, das kostenlos beim Vertrag dabei war.
    Für meine Handy-Zwecke ausreichend, aber die Kamera ist weitgehend unbrauchbar.


    Solange das Geld eher knapp ist, müssen somit Fotos mit meiner alten Kamera ausreichen (ich denke ihr werdet es überleben).


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • so schlecht ist die Kamera wie es scheint auch gar nicht =)

  • so schlecht ist die Kamera wie es scheint auch gar nicht =)

    Nun ja - es ist eine digitale Spiegelreflexkamera (Nikon D50) - somit ansich schon gut.
    Nur war es halt eine der ersten digitalen und somit ist sie mittlerweile einfach sehr weit weg vom Stand der Technik.
    Und über die Jahre hat sie doch gelitten. Z.B. ist der Weißabgleich defekt (egal was man einstellt, es ist immer das gleiche viel zu bläuliche Bild - ich muss die Farben immer nachträglich am PC korrigieren) und auch das Display geht nicht mehr, so dass ich althergebracht durch den Sucher schauen muss.


    Außerdem bin ich in letzter Zeit meist zu faul, mit verschiedenen Blenden für die Tiefenschärfe zu experimentieren - da ginge mit etwas Geduld sicher besseres. Aber da das Display defekt ist, sehe ich die gemachten Fotos immer erst nach dem Überspielen auf den PC und kann sie nicht direkt auf der Kamera kontrollieren.
    Aber vorerst reicht es, bzw. muss es reichen, bis mal wieder etwas Geld ins Haus kommt (und dann steht eine neue Kamera auch nicht ganz oben auf der Anschaffungsliste).


    So oder so - schöne Modelle und ich bin mit der bemalung zufrieden (auch wenn sie real anders/besser aussehen als auf den Fotos).


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • So - sie ist fertig!
    Meine "fröhliche Familie" aus dem Totenreich.


    Ich hatte ursprünglich überlegt, ob es ein Charaktermodell - also eine Banshee - oder etwas von meiner Dorfbevölkerung (wie die hier) wird.


    Aber spätestens durch den Malkrieg habe ich mich entschieden, dass es ein Charaktermodell auf 20x20mm Base wird. Da die ganze Familie da drauf passen musste sind die Miniaturen entsprechend zierlich und klein und die Bemalung war entsprechend schwierig.


    Somit:
    Eine Familie im Todesreich - denn ja, auch dort gibt es Dörfer mit lebenden Menschen.
    Nun ja - die Mutter ist mittlerweile zur Banshee geworden, das Kind lebt noch und der Vater - nun - ganz so fit ist er auch nicht mehr ...



    Grüße,
    ich bin auf Grund der geringen Größe recht zufrieden,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Wunder-"schön"!
    Tolle Farben, tolles Arrangement, gruselig-familiäre Stimmung. Großes Kino imho.


    Danke Dir sehr für das Teilen.

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

    Einmal editiert, zuletzt von antraker ()

  • Bin ja eigentlich eher stiller Beobachter hier im Forum, jedoch muss ich mal eine Frage an Khaless los werden...


    hast du mal daran gedacht, deinen Pinsel "live" zu schwingen, also via Twitch z. B.?


    Die Qualität deiner Arbeiten spricht ja für sich, so wirst du sicher schnell eine gewisse Community an dich binden können, was sich in Form von Donations auch finanziell lohnen könnte. Also mich hättest du schon als Follower. 😊 Gibt bestimmt mehr hier im Forum, welche dir dabei zuschauen.

    Gibt bei Twitch einige die das machen, nur sind die nicht so gut und sprechen kein deutsch.


    Mfg Resokh

  • Bin ja eigentlich eher stiller Beobachter hier im Forum, jedoch muss ich mal eine Frage an Khaless los werden...


    hast du mal daran gedacht, deinen Pinsel "live" zu schwingen, also via Twitch z. B.?

    Hallo Resokh!


    Danke, ich freue mich, dass dir meine Arbeiten gefallen.

    Und zu deiner Frage:


    Nein, daran habe ich noch nicht gedacht und werde es auch in Zukunft nicht tun.


    Es mögen zwar viele nicht verstehen, aber ich sitze (meiner Meinung nach) jetzt schon viel zu oft am PC.
    Ich bin rigoroser Verweigerer von Facebook, Twitter usw. und hab auch keinerlei Interesse an Twitch, Youtube, oder sonst was (weder aktiv noch passiv).


    Daher: Nette Idee, aber absolut nichts für mich!


    Ich nutze das Internet für die nötigen Recherchen für Job und Wissenschaft, um Mails zu schreiben und das eine Forum hier für Warhammer (und hab meine paar fixen News-Kontakte um hier im Forum das News-Thema aktuell zu halten). Das ist meist schon weit mehr, als ich mit PC oder Internet zu tun haben will.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia