Na bei dem Preis mache ich mir nicht die Mühe im Keller nachzuschauen ob ich es noch finde...
Schicke Ebay-Funde
-
-
Ich würd' dafür auch mehr bezahlen. (Deshalb hab ich es hier reingestellt. SOnst hätt' ich es einfach selbst gekauft. So kann derjenige zuschlagen der schnell genug ist und sich drüber freut. Ich hab zufällig mitbekommen, dass es den Einen oder Anderen hier interessiert.)
-
Irgendwo tief im Keller in irgendeinem Karton habe ich die deutsche Variante. Sollte ich die jemals zufällig in die Finger bekommen sage ich bescheid.
-
Fänd' ich äußerst bezaubernd von Dir!
-
Irgendjemand hier auf dem Board möchte das Terminator Genesis Tabletop doch ganz gerne, oder? Ich hab jetzt auf die schnelle denjenigen nicht gefunden, aber vielleicht liest er es ja hier oder ein anderer interessiert sich dafür:
https://www.ebay.de/itm/Termin…arlord-Games/163004511754
Für den Preis war ich selbst am überlegen.
-
Ist ein ganz guter Preis für mein ganzes Khemri Zeugs finde ich
-
Die ultimative Bastelbox für länger anhaltende Ausgangsbeschränkungen!
-
-
(Rächt sich da mal wieder eine Dame an ihrem Ex?)
Nur wenn die Dame entweder sehr haarige Beine hat oder Bilder des Ex benutzt. Also vermutlich nicht.
Nicht, dass irgendjemand das so kaufen wird.
-
(Rächt sich da mal wieder eine Dame an ihrem Ex?)
Welch verstörender Gedanke
-
-
Da ist vielleicht jemand durch die Corona-Krise knapp bei Kasse und muss seinen Pile of Shame auflösen. Obwohl da echt uralte Sachen dabei sind. Oder es war mal ein Laden? Was macht man denn mit originalverpackten Warhammersachen? Bringt doch gar nichts. Aber schon ein paar schöne Sachen dabei.
-
Das ist eben eine Sammlung. Ist wie bei Action Figuren. Aufmachen = entwerten.
Ich würd' aus den ganzen Goblin Speerträgern eine schöne Grünhaut Armee bauen. (Ich hab nie verstanden wie die Leute so auf Nachtgoblins abfahren können.)
-
Schwarze Kutten fetzen eben...
-
Und das alles für 25 Pfund Versandkosten...
Beste Grüße,
Hodor
-
Und das alles für 25 Pfund Versandkosten.
Die Sendung wiegt ja schon mehr als 25 Pfund
-
-
Rächt sich da mal wieder eine Dame an ihrem Ex?
Warum hatte ich jetzt sofort eine bretonische Lady im Damensattel mit spitzem Schleierhut vor Augen...
Was macht man denn mit originalverpackten Warhammersachen? Bringt doch gar nichts.
Naja. Es soll Leute geben, die druckfrische Postwertzeichen sammeln...
--
Also 1 kg Warhammer für 35 GBP? Klingt fair!
Wenn man das Geld hat und viel Zeit und geduld, kann man hier bestimmt 100% gewinn machen beim Wiederverkauf, was meint Ihr? -
-
Puuh, so ne Warhammer 1. Edition hätte schon was (man beachte auch den Verkäufernamen)