Schicke Ebay-Funde
-
-
Jetzt mal im Ernst?! Was soll das sein? Schrauben und Dübel von GW? (Das ist doch ein Scherz, oder?)
Und die sind auch noch für 5,50€ weggegangen! -
Jetzt mal im Ernst?! Was soll das sein? Schrauben und Dübel von GW? (Das ist doch ein Scherz, oder?)
Nein, die gab es wirklich!
Sowohl für 40k, als auch für Fantasy.Aber frag mich bitte nicht mehr, wofür die waren.
Ich denke das war so um 1992/93 rum - auf jeden Fall in meiner Anfangszeit beim Tabetop!Hier auch ein Bild der 40k Schrauben:
Kahless
-
ups...man sollte erst den Thread zu Ende lesen
-
Ich kann es leider nicht nachweisen (und hab keine Lust das ganze Netz zu durchsuchen ob es wo Belege gibt).
Fakt ist, ich meine mich an diese Blister zu erinnern (und daran, dass wir damals schon rätselten, wofür die Schrauben sind).Kahless
-
Echt jetzt? Ohw man, ich dachte, da hat halt jemand nen alten Bliter neu gefüllt. Das es die echt gab, hätte ich nicht geglaubt. Höchstens als Aprilscherz
-
So, ich hab mal ein paar alte Kontakte angezapft, weil es mir keine Ruhe gelassen hat.
Denn ich war sicher, diese Schrauben-Blister schon gesehen zu haben!Ergebnis: Ja, diese Blister gab es!
Aber nicht offiziell zum Verkauf!Ein alter Freund, der vor vielen Jahren einen Tabletopshop in Salzburg führte, konnte sich an die Blister mit Schrauben erinnern.
Er meinte, die Schrauben und Dübel waren für die Blister-Regale der Händler! Also jene Metallgestelle die in den Shops früher an die Wand geschraubt wurden um die ganzen Miniaturen-Blister für den Verkauf dort aufzuhängen.Er hat mir gerade am Telefon erzählt, dass diese Metallgestelle, wenn sie in die Shops geliefert wurden, immer einige dieser Blister mit Schrauben und Dübel auf dem Gestänge hängen hatten. Eben um die Gestelle damit an die Wand zu schrauben.
Wer eigene Schrauben für die Montage verwendete, dem blieben diese Schrauben-Blister übrig.Scheinbar hat GW für die Händler einfach so die Schrauben verpackt, weil diese Verpackungen einfach in Massen bei GW vorhanden waren.
Somit: Ja, diese Blister gab es! Aber nicht zum Verkauf sondern Intern für die Händler (und daher auch keine Aufkleber oder sonst was drauf).
Grüße, Kahless
-
Danke fürs Informieren!
Irgendwie lustig, dass sowas bei Ebay einen Abnehmer findet. ...vielleicht hat ja jemand das passende Blisterregal zu Hause rumliegen. -
Zwar keine Miniatur aber gerade für Einsteiger ein super Schnäpchen.
Angeboten werden zig Farben, Pinsel, ne Malstation und ein paar Bastelutensilien. Der bisherige Preis ist wirklich unschlagbar.
http://www.ebay.de/itm/Groses-…961167:g:i8wAAOSwx6pYofHh
Ich hoffe das kann hier in den Thread rein? Ansonsten verzeiht mir.
@Kahless danke fürs recherchieren. Interessante Sache.
-
Also wenn die Farben, Kleber und Modelliermassen auch noch unbenutzt sind, eine wirklich gute und preiswerte Zusammenstellung!
Schöner Fund,
Kahless -
Wieso verkauft jemand so etwas??? Ists die Ex, die sich rächen will?
-
Also wenn die Farben, Kleber und Modelliermassen auch noch unbenutzt sind, eine wirklich gute und preiswerte Zusammenstellung!
Dazu stand leider nix im Angebot. Allerdings sahen die Flaschen recht unbenutzt aus und selbst wenn da die ein oder andere schon benutzt ist, ist es immernoch sehr fair gewesen. Ist für knapp 80 Ois weggegangen (inkl. Versand).Wieso verkauft jemand so etwas??? Ists die Ex, die sich rächen will?
Das wär ein warhaft böser Rachefeldzug. Bemalte Minis wären das Sahnehäubchen der Rachegelüste. MUuuUAahahaharrrEdit: vlt. liegts auch einfach am Namen des Avatars
-
-
Bretonen bei eBay da hatte einer eine Leidenschaft zu Pegasusrittern:
-
Wow! Das ist eine echt schöne Bretonenarmee, wenn auch vermutlich selten so auf ein Schlachtfeld geschickt (zu wenige Bauern und Trebs, zu viele Pegasi).
-
Für Old-School-Orc Boyz: http://www.ebay.de/itm/Warhamm…69f91a:g:jz8AAOSwdIFXzvKA
-
Moin,
Folgende Bretonenarmee könnte ich für 330€ bekommen.
http://www.ebay.de/itm/262938400989
Ich bräuchte aber nicht alles und würde es weiter verkaufen. Daher wollte ich wissen ob der Preis ok ist? -
Ich hab die Preise leider nicht mehr im Kopf, aber wenn die Qualität okay (und sieht nach ok-ebay-Standard aus) ist dürfte der Preis ganz gut sein. Ich würde aber noch auf wenigstens die Meinung von einem Bretonenspieler warten. Oder sonst jemandem, der die Preise noch im Kopf hat.
-
Die meisten Modelle sehen übergrundiert aus. Damit täuscht mab vor, dass Modelle "nur grundiert" seien. Aber wie viele Lagen Farbe sich darunter verstecken?
-
Puh. Ich kenne mich wenig mit Bretonen auf, weiß nur dass sie recht gut gefragt sind. Vor allem da sie nicht mehr hergestellt werden.
+ viele Helden
+ direkt spielbare Armee
+ viel unbehandelt- viel selbstgebaut (Qualität streitbar und nicht gut erkennbar. Günstig)
- keine originalen Pegasi (4 Pferde auf Stange? Gepfählte Pferde reiten sich schlecht )
- Gralsritter nicht orginal
- Zustand der Modelle auf den Bildern eher schlecht (erkennbar)Also du kriegst echt viele Modelle. Ich kann den Neupreis aber nicht einschätzen, weil vieles durch andere Modelle dargestellt wird. Ich selbst finde Bretonen auch sehr spannend, würde aber wert auf originale/unterschiedliche Modelle legen.
Mir wäre das sicher noch 50€ zu teuer, in Betracht eines privaten Gebrauchtkaufs.Das ist aber rein subjektiv!