Sorry, ich hab nur ein paar Profile und vermutlich auch nicht die neueste Version.
Fluffhammer
-
- Fluffhammer
- Jones
-
-
Weiß jemand, warum die Fluffhammer-Seite offline ist?
-
Die sortieren sich neu. Es haben welche aufgehört und nun arbeiten sich neue ein. War zumindest der letzte Stand aus Juni oder so.... Vermutlich ist die Seite in dem Zusammenhang offline...
-
Hab grad mal bei Tabletopwelt.de nachgelesen. Die Abschaltung scheint in Zusammenhang mit einer Copyright Verletzung zu stehen...
-
Oh...Das ist schade, aber kann so schnell passieren, ohne dass da eine böse Absicht hinter stecken würde!
Hoffentlich können sie das Problem bald und stressfrei lösen...Wäre zu schade um das tolle Projekt und die vielen Mühen, die dahinterstecken!
-
-
ich habe mir die regeln mal angeguckt, aber das ist ne ganze weile her, damals fand ich 9th Age aber wesentlich cooler (jetzt nicht mehr umbedingt), werde die neue Version auf alle Fälle mal anschauen
Geht mir ähnlich. Fluffhammer ist eine liebevolle Sache und macht wirklich Spaß.
-
Hat jemand etwas erfahren bezüglich Fluffhammer?
-
Es scheint sich etwas ztu tun in Sachen Fluffhammer:
https://www.tabletopwelt.de/in…-armeeb%C3%BCcher-und-co/
-
Freut mich, dass es ein Lebenszeichen von Fluffhammer gibt und dass die Datein wieder erhältlich sind!
Hoffentlich kommen sie in ruhigere Fahrwasser.
-
Moin zusammen,
ich kann hier ein kurzes Update geben. Ich bin nicht mehr Teil des Teams, war aber verantwortlich für die Homepage, Design etc.
In Kurzfassung: Eine Abmahnfirma hat im Auftrag von GW Druck gemacht wg. einzelner Bilder.
Ich musste dann eine Unterlassungserklärung gegenzeichnen, ne ordentliche Strafe berappen und habe dann die Seite frustriert offline genommen. Die anderen Teammitglieder haben sich hier nicht eingebracht, was mir bis heute die Galle hochtreibt.
Zavor, der Neue in der Projektleitung ist sehr bemüht, hat auch nix mit der Geschichte zu tun, aber leider wird das wohl auf die Schnell nix mehr mit einer eigenen Seite was auf die Beine stellen.
Ich habe bewusst auch meine anderen Daten zurückgehalten weil mir dasa) zu unsicher
b) n bisschen zu unverschämt war, einfach alle alten Sachen wieder so hochzuladen.
Genug Trashtalk, spielt fleissig weiter
-
Oh je...
Alles Gute M.!
-
Das ist ja mies, echt schade um drum...
-
Du liebe Güte
-
Es tut mir leid das zu hören!
-
ohje..!!!
-
Moin zusammen,
ich kann hier ein kurzes Update geben. Ich bin nicht mehr Teil des Teams, war aber verantwortlich für die Homepage, Design etc.
In Kurzfassung: Eine Abmahnfirma hat im Auftrag von GW Druck gemacht wg. einzelner Bilder.
Ich musste dann eine Unterlassungserklärung gegenzeichnen, ne ordentliche Strafe berappen und habe dann die Seite frustriert offline genommen. Die anderen Teammitglieder haben sich hier nicht eingebracht, was mir bis heute die Galle hochtreibt.
Zavor, der Neue in der Projektleitung ist sehr bemüht, hat auch nix mit der Geschichte zu tun, aber leider wird das wohl auf die Schnell nix mehr mit einer eigenen Seite was auf die Beine stellen.
Ich habe bewusst auch meine anderen Daten zurückgehalten weil mir dasa) zu unsicher
b) n bisschen zu unverschämt war, einfach alle alten Sachen wieder so hochzuladen.
Genug Trashtalk, spielt fleissig weiter
Was für Bilder genau? Zumindest würde mich das interessieren.
Äußerst schade, dass das passiert ist. -
Naja Bilder die wir zur Illustration der Seite, bzw. der Dokumente verwendet hatten. Landkarten, alte Comics aus dem Regelbuch der 5. Edition etc.
-
ich schätze mal es war keine günstige Sache....
-
Nee, würde ich über der Menge des redensartlichen "Lehrgelds" einordnen. Mich ärgert hier vor allem, dass es ja ein nicht-kommerzielles Unterfangen war. Ich habe damit keinen Cent verdient, mit Serverkosten etc. sowieso draufgezahlt.