Demnach legst du als Maßstab das non-plus-Ultra an und erwartest, dass das Optimum aus dem nichts hervorgeht? Raum für Kritik ist sicherlich immer da, aber die gute Leistung des Teams steht glaube ich nicht infrage.
Aber ich bin sehr gespannt, wo du die Wurzel der Problems siehst und konkret ansetzen würdest. Sprich, was du auf die Ziege antwortest.
(Zumal ich diese Erwartungshaltung etwas erschreckend finde und bleibe da lieber bei einer genügsamen Pistorius)
Selbstverständlich sollte man stehts das Beste anstreben ...findst du nicht? Das Ideal (und wenn auch noch so unerreichbar) ist das Ziel. Würden es etwa die Macher der T9 anders sehen...würden sie nicht ständig nachbessern .
Ansonsten siehe , was ich der Ziege schrieb. Ich denke (und da habe ich , noch, das Vertrauen) , dass dies die Macher bzw. Team der T9 das ganz gut (oder zumindest besser ) hinkriegen....auch ohne das ich hier nun meine persönlichen Vorstellungen und Ideen (die ich natürlich auch habe) zum Besten gebe .
Also, fürchte nichts, mein lieber göttlicher Dante (ausser, natürlich, der Furcht an sich).