Kann leider nur ein Like dalassen hätten 50 verdient. Respekt sehen toll aus
Miya's Chaos
-
-
Der Gesamteindruck der Armee ist ganz großes Kino!
Den Schnee auf dem Fuß von dem Standartenträger (und auch von den anderen Modellen) hätte man vielleicht weglassen könne. Da sind so schöne sommerliche Blumen drauf, irgendwie passt das nicht, dass nur die Füße weiß sind.
-
Krasser Scheiß!
Geil!
Also treffender kann mans nicht ausdrücken!!!
Sehr feine Truppe - gefällt mir richtig gut
Den Schnee auf dem Fuß von dem Standartenträger
Ich glaub, daß das Matsch ist....
Miyamoto Magst du dir vlt. kurz die Mühe machen en detail aufzulisten welche Farben du für die blauen Energieklingen verwendet hast?
-
deine Puppen sehen stark aus
-
Kann leider nur ein Like dalassen hätten 50 verdient. Respekt sehen toll aus
Der Gesamteindruck der Armee ist ganz großes Kino!
Den Schnee auf dem Fuß von dem Standartenträger (und auch von den anderen Modellen) hätte man vielleicht weglassen könne. Da sind so schöne sommerliche Blumen drauf, irgendwie passt das nicht, dass nur die Füße weiß sind.
Also treffender kann mans nicht ausdrücken!!!
Sehr feine Truppe - gefällt mir richtig gut
Ich glaub, daß das Matsch ist....
Miyamoto Magst du dir vlt. kurz die Mühe machen en detail aufzulisten welche Farben du für die blauen Energieklingen verwendet hast?
deine Puppen sehen stark aus
Danke euch allen ( auch Drazk bin nur zu doof um die Zitieren zu können ^^), so eine Rückmeldung motiviert!
Zu der Frage vom Schnee / Matsch bei den Füssen, des war des, was ich meinte ging mit den Pigmenten in die Hose, sollte eigentlich staub werden, ärgerlich weil man es niemer korrigieren kann, aber andereseite habe ich nun endlich gelernt, wie man Pigmente ohne Pigmentebinder einsetzten kann^^'
Mondmatt gerne notiere mir das ja immer selbst, weil ich sonst bei nächsten Mini's niemer weiss wie ich's gemacht hab xD
Ich hab eigentlich nur Scale 75 Farben verwendet, zu anmischen und Edgen / Blacklining dann noch ein bissel schwarz und weiss von GW- Grundiert mit Adriatic Blue
- Wetbleending mit caspian blue & Adriatic Blue mit weiss (1/3)
- 2tes mal wetbleending: Caspian blue + schwarz (1/3) & Adriatic Blue mit noch mehr weiss (1:1)
- Blacklining
- Edgen mit Adriatic Blue
Danach immer wie mehr weiss reingemischen und Edge bis ich beim reinen Weiss angekommen war. : )
Hoffe es hilft dir weiter.
Hier mal WiP's von den Venatari und den Aquillon.
neben bei bring ich mein Gelände noch auf 9 Edi ^^'
Muss sagen es verienfacht das spielen ungemein, wenn das Gelände basen hat.So sah es nach der AB aus, noch ein bissel Washen Bürsten / Pigmentieren und Tuff drauf und Fertigsch.
-
Danke Dir fürs Auflisten der verwedeten Farben - klingt sehr spannend und werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!
-
Muss sagen es verienfacht das spielen ungemein, wenn das Gelände basen hat.
Und sieht auch viel glaubwürdiger aus!
-
Soo Venatari und Aquillons hab ich auch endlich fertig.
-
Wie gesagt, mega cool!!
-
Sehr schön! Die Bases mit den Statuenresten sind richtig stark!
-
Wow, Deine Modelle sehen echt klasse aus...Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt:
Die Bemalung der Figuren oder doch die Base-Gestaltung; richtig schick ist das alles!
Diese "Venatari"-Module mit den Flügeln dran kenne ich noch nicht, hast Du die selber gebastelt...?
-
Wow, Deine Modelle sehen echt klasse aus...Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt:
Die Bemalung der Figuren oder doch die Base-Gestaltung; richtig schick ist das alles!
Diese "Venatari"-Module mit den Flügeln dran kenne ich noch nicht, hast Du die selber gebastelt...?
https://www.forgeworld.co.uk/e…todes-Venatari-Squad-2019
Sind normale Custodes Modelle.
-
Wie gesagt, mega cool!!
Danke dir!
Sehr schön! Die Bases mit den Statuenresten sind richtig stark!
Auch dir vielen dank, ich find die Base ist immer ein wesentlicher Teil des Modelles.
Vielen Dank.
Sind von Forgeworld, genau wie die Aquillons, mit kleinen umbauten (helme und Schilde).
Bin schon am nächsten Blech, diesesmal aber DG '
-
Mehr Cataphractii braucht die Legion.
-
Alles klar...
Vielen Dank.
Sind von Forgeworld, genau wie die Aquillons, mit kleinen umbauten (helme und Schilde).
Bitte gerne und danke für die Aufklärung!
-
Soo Venatari und Aquillons hab ich auch endlich fertig.
Ich sag es mal so:
Für mich persönlich sind Custodes die unstimmigste Fraktion. Römer in Servorüstungen? Das wirkt auf mich irgendwie komplett lächerlich.
Aber Du schaffst es tatsächlich durch die tolle Bemalung und die überragende Präsentation hier, dass ich echt beginne, ein klein wenig positivere Gefühle für die zu entwickeln.Und das halte ich für eine extrem starke Leistung! Chapeau und Grüße!
-
Ich sag es mal so:
Für mich persönlich sind Custodes die unstimmigste Fraktion. Römer in Servorüstungen? Das wirkt auf mich irgendwie komplett lächerlich.
Aber Du schaffst es tatsächlich durch die tolle Bemalung und die überragende Präsentation hier, dass ich echt beginne, ein klein wenig positivere Gefühle für die zu entwickeln.Und das halte ich für eine extrem starke Leistung! Chapeau und Grüße!
Spannend ich hab dabei nie an die Römer gedacht, die Römer waren für mich immer die 30K Ultra-Marines, spannend wie wir hier komplett andere Schlüsse / Verknüpfungen erstellt haben.
Das Kompliment nehme ich aber natürlich sehr gerne mit, vielen dank dafür!
Hier mal ein W.I.P. von den DG, respektive bin bald durch
-
Die bases gefallen mir schon so sehr gut und die ganze Termi Horte ist auch geil.
Es wird fett. Nurgling.
-
Spannend ich hab dabei nie an die Römer gedacht,
Witzig! Liegt vielleicht an meinem uötra knapp bestandenen kleinen Latinum. Diese ganze Lateinisch/Römischen Bezeichnungen (Cistodes, Praetors,..). Dann diese Büschelhelme sowie die rechteckigen Großschilde und die ganzen Bronze-Rüstungen.
So hat jeder seine eigene Assoziation, das ist ja das tolle und spannende an unserem Hobby! -
endlich wieder mal ein paar Mini's Fertig:
Lov
Deathshrouds
Termi's
Und die mythischen Seuchenschlepper
C&C wie immer willkommen.