Wenn das so wär, hätte schon deutlich öfter an den Wettbewerben teilgenommen werden können, bis jetzt wurde immer davon ausgegangen dass nur Figuren zählen, welche erst mit Beginn der jeweiligen Runde angefangen wurden zu bemalen... 「(゚ペ)
Malkrieg Team Tiermenschen - Offene Kategorie - bis 13.12.19
-
- WHFB
- Kahless
-
-
uff, das steht doch im Eingangspost
Herzlich Willkommen im Mal-Krieg Thema der Tiermenschen!
Wer malt diesmal für unser Team beim Malkrieg?
Wie es funktioniert findet ihr hier
Das Thema bis zum 13.8.2019 lautet "Helden und Charaktermodelle".
Es ist alles erlaubt, was im Jahr 2019 bemalt wurde und in diese Rubrik passt (ungeachtet der Modellgröße). -
Die Regeln findest Du hier auch nochmal im Detail.
Mein Modell hat schon seit Februar darauf gewartet, dass ich ihn hier endlich reinstellen kann. Bei Jones ist es ganz ähnlich. Seinen Bock hab ich Anfang des Jahres schon hautnah erleben dürfen.
-
Kurze Frage, da ich im AoS-Forum keinen Malkrieg finden konnte:
Wäre es ok wenn ich hier... ich trau es mich garnicht sagen... Minis mit Rundbases ins Rennen schicke würde?
-
also die Idoneth Deepkin haben beispielsweise einen Malkrieg. Vielleicht gibts den für dein Volk noch nicht, weil zu wenig Interessenten da waren? Frag doch mal den Kahless oder den Merrhok wie das aussieht
Ansonsten hätte ich für meinen Teil kein Problem mit Rundbases, es wurden ja auch schon Figuren von Fremdherstellern eingereicht, da sehe ich persönlich überhaupt kein Hindernis.
-
Bei AoS gibt es für die meisten Völker keinen Thread, da eine Großzahl der Völker mit denen aus dem alten Warhammer identisch sind.
-
System und Bases sind völlig egal.
-
Ihr könnt alles einreichen, selbst Warmachine oder Saga. Die Vorraussetzung dafür war immer, dass die Leute, die dafür was beisteuern wollen, den Sammel-Thread für das betreffende Volk/Spiel/Wasweißich selbst erstellen und einfach loslegen. Wenn ihr einen Mod darum bittet, heftet er das Thema dann auch für Euch im jeweiligen Bereich oben an. Auf diese Weise kann ansich alles teilnehmen und wir halten die Zahl der toten/leeren Themen doch so gering wie möglich.
Wer die Themen startet, müsste dann auch alle 2 Monate etwas Zeit investieren und (so wie z.B. Kahless und Der König unterm Berg es für Warhammer Fantasy bzw. Warhammer 40,000 tun) die Start-Beiträge abändern, um Thema und Datum der aktuellen Runde einzufügen. So muss nicht für jede Runde ein neues Thema erstellt werden. Damit begräbt man sonst ganz schnell alle anderen Threads in den Bereichen.
Wir haben hier einige AoS Armeen und Modelle. Die Düsterelfen treten z.B. nur unter dem Namen ihrer Warhammer Fantasy Equivalente an, stehen aber auf Rundbases.
-
Kurze Frage, da ich im AoS-Forum keinen Malkrieg finden konnte:
Wäre es ok wenn ich hier... ich trau es mich garnicht sagen... Minis mit Rundbases ins Rennen schicke würde?
Selbstverständlich können AoS Modelle mit runden Bases teilnehmen.
Es machte nur keinen Sinn AoS und Fantasy zu trennen, denn es sind in vielen Bereichen immer noch die selben Modelle.
Daher finden sich alle Malkriegsthemen in den jeweiligen Warhammer-Fantasy-Völkerforen.
Nur Stormcasts und Deepkin haben eigene Themen in den AoS-Forenbereichen bekommen, da es für diese beiden Völker keine Fantasy-Entsprechung gibt.
Viel Spaß beim Mitmachen,
Kahless
-
Vielen Dank für die vielen Antworten
-
Stimmt, jetzt wo ihr es noch mal aufgezeigt habt, kommt da eine vage Erinnerung hoch, da irgendwann mal was gelesen zu haben...
Na ja, Chancen verschenkt... ¯\_(ツ)_/¯
-
So oder so: Her mit dem Armeestandartenträger!
-
-
Ein cooler Umbau!
-
Die sind beide eine große Bereicherung für diese Schlacht des Malkrieges. Danke!
-
Einer vielleicht, der andere ist ja schon zweimal da...
-
-
Schick. Eine Heldengruppe als Beitrag?
-
Schick. Eine Heldengruppe als Beitrag?
Hast recht, ich lade die nochmal einzeln hoch.
-
Merrhok
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Tiermenschen - Helden - bis 13.08.19“ zu „Malkrieg Team Tiermenschen - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ geändert. -
Die 5. Malkriegsrunde ist vorüber und leider gab es keine Einreichungen.
Somit gibt es hier diesmal keinen Champion, der an der Abstimmung teilnehmen könnte.
Also auf in die letzte, offene, Runde bis zum 13.12.2019!
Grüße, Kahless
-
Merrhok
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Tiermenschen - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ zu „Malkrieg Team Tiermenschen - Offene Kategorie - bis 13.12.19“ geändert.