Ja, leider. Aber tolle Mini.
Modelle für Equitanier
-
-
-
Die haben beim Zusammenbau der Miniatur den Kopf vom Base mit dem verwechselt den sie auf den Schultern trägt. Wenn man das noch korrigiert, dann kann man die Mini ganz gut durchgehen lassen.
-
Die haben beim Zusammenbau der Miniatur den Kopf vom Base mit dem verwechselt den sie auf den Schultern trägt
Aber das wilde, ungestüme Tier könnte doch weder Kettenhemd noch Schild ordentlich tragen..Ich glaube, das gehört so
-
Aber das wilde, ungestüme Tier könnte doch weder Kettenhemd noch Schild ordentlich tragen.. Ich glaube, das gehört so
Pah!
-
Die haben beim Zusammenbau der Miniatur den Kopf vom Base mit dem verwechselt den sie auf den Schultern trägt. Wenn man das noch korrigiert, dann kann man die Mini ganz gut durchgehen lassen.
Das ist ein Hinterhalt-Gor, der von unten aus dem Boden kommt und den Paladin gleich verprügelt.
Die Kerzen auf dem Kopf vom Ritter finde ich eher unpraktisch. So ein Helm aus Metall kann auch mal die Wärme leiten... Sonst vom Modell her ok.
-
Die Kerzen auf dem Kopf vom Ritter finde ich eher unpraktisch.
Irgendwie muss dem doch auch mal ein Licht aufgehen...
-
Hmmm.
Naja. Ritter Fuß gibt es doch schon viele schöne und mMn bessere.
Z.B. die schweren und leichten Ritter zu Fuß aus dem Armalion-System (vertrieben derzeit noch durch RalPartha), z.B.:[IMG: http://www.ralparthaeurope.co.uk/shop/bmz_cache/c/c1c965c392d10580978099d612e5ccf3.image.527x550.jpg]oder diesen schweren Weidener Ritter:
Der von Norbra oben wirkt wie ein halbwüchsiger, der sich ein zu großes Ritterkostüm angezogen hat.
-
Ist wie so oft Geschmackssache.
Der Weidener Ritter gefällt mir,
der da drüber hat wohl motorische
Probleme. Aber das liegt im Auge des
Betrachters, ich freue mich immer über Alternativen.
-
-
Hat hier jemand die Pegasi von TMS? Die finde ich auf den Bildern recht hübsch. Ich habe mir diese Woche meine ersten Ritter (Fireforge) bestellt, aber deren Pegasi finde ich nicht so prickelnd. Vom Stil her scheinen die TMS-Pegasi gut zu passen. Ist nur die Frage, ob die Qualität okay ist und ob die von der Größe her zueinander passen.
Und wie sieht es mit den wunderschönen Rittern und v.a. Standartenträgern von Gamezone aus? Weiß jemand, ob die größenmäßig zu Fireforge passen?
EDIT: Ah, gerade gesehen, dass es fast genau diese Diskussion schon in einem anderen Thread gab. Aber vielleicht kann man es ja gezielt für die Pegasi und die Standartenträger noch einmal hier erörtern.
-
Und wie sieht es mit den wunderschönen Rittern und v.a. Standartenträgern von Gamezone aus?
Ich besitze solche "wunderschönen Ritter von Gamezone".
Sie sind in der GW-Größe und die Pferde noch breiter als die von GW. Also nichts, um sie mit Fireforge zu mischen. -
-
als einzelne Einheit z. Bsp. Grails Knight würden sie zu GW Mini‘s passen ?
Wenn sich die Frage auf Gamezone Minis bezieht: Ja, kalr. Die ließen sich durchaus auch mischen.
Die Fireforge-Ritter haben "schmächtigere Pferde" und sind selbst schlanker.
GreenTide74 könnte da sicher vergleichsansichten fertiger Einheiten liefern.
Man kann sie nehmen und als separate Einheiten spielen. Vielleicht dann als Fahrende Ritter ("Transpiranten" oder wie die jetzt heißen ). Mischen würd ich FF und GW/GZ nicht. -
enn sich die Frage auf Gamezone Minis bezieht: Ja, kalr. Die ließen sich durchaus auch mischen.
Die Fireforge-Ritter haben "schmächtigere Pferde" und sind selbst schlanker.
GreenTide74 könnte da sicher vergleichsansichten fertiger Einheiten liefern.Jep. Gab gerade Vergleichsbilder zu dem Thema in meinem KOE-thread.
-
Wobei ich nicht finde, dass man in den Vergleichsbildern von der Seite wirklich gründe sieht, die nicht gemeinsam aufzustellen. Von vorne sah der Unterschied schon deutlicher aus.
-
Es kommt ein neues Trebuchet von Highlands Minatures, das sehr schick aussieht. Ist aber auch stark am GW Modell orientiert.
https://www.brueckenkopf-onlin…atures-september-patreon/
-
Ich find's schick! Ist halt wieder zum Selbstdrucken? Und dass die oberen Pfosten so abgebrochen aussehen, das verstehe ich nicht. Es ist ja ansonsten sehr liebevoll zusammengezimmert.
-
Ist halt wieder zum Selbstdrucken?
Das wäre allerdings für mich ein Ausschlusskriterium.
-
Das wäre allerdings für mich ein Ausschlusskriterium.
ich hab über eBay bei uns im Ort jemanden gefunden der 3D Druck anbietet. Hab mir da ein Frost Riesen Druck lassen und die Qualität war echt gut. Also wenn man die STL Daten kaufen kann, findet man jemanden der einem das Ausdruckt.