Dann sollten wir eines aussuchen, dass preiswert ist. Oder ein einmaliges Spendenkonto (Paypal?) eröffnen
Softwareupdate und Umzug
-
- Board News
- Budda
-
-
-
Ich stimme Der Sigmarpriester zu. Wobei ich noch mehr zu Black Ops tendiere. Ich hätte auch kein Problem das zu bezahlen. Das wär für mich echt ne Kleinigkeit. Wenn dich das nicht stört, übernehme ich das gerne.
-
Ich bin auch für Alpha oder Black ops
-
Die Kosten für das Design sind noch die geringsten. Die ganzen Lizenzen für die Software und Plugins sind weit teurer.
Ich denke ich werde am Ende die Möglichkeit einfügen eine Kleinigkeit über Paypal spenden zu können. Für die, die das möchten.
Aber lasst uns erstmal wieder alles auf Stand bringen hier
-
Mir sagen Alpha und Ambience am ehesten zu.
Ansonsten, wie Kahless schon geschrieben hat, gut lesbar und vorzugsweise in den "alten" Farben, zwecks Wiedererkennung.
-
AlphaBlack Ops in dieser Variante hier, wäre so auf die Schnelle mein Ding. Wir bleiben doch das "Rote Forum", oder? -
Alpha in Rot, wie Merrhok vorschlägt
Gefällt mir
-
-
-
Jup, schreib ich auf meine Liste.
-
Black Ops in Red
-
Du hast BlackOps verlinkt Merrhok
Unser weiser Budda hat absolut recht.
Lasst Euch nicht von mir verwirren! Es war die rotbraune Variante von BlackOps.
-
Das ist ja gerade mal ungewohnt, in ein blaues Forum zu schreiben.
Designtechnisch sollte es schön gemütlich bleiben, dass der Stil vom Warhammerboard erhalten bleibt. Spontan gefällt mir die Variant, die Merrhok genannt hat, auch gut.
Bei der Galerie könnten wir vielleicht mal Kategorien einfügen, damit man noch besser in den Bilder thematisch stöbern kann.
-
Jo, das mit den Kategorien hatten wir damals schon mal angedacht. Welche Kategorien sollten wir denn machen? Bzw. wie weit ins Detail gehen?
Generell könnt ihr natürlich für alle Bereiche Vorschläge machen, wo Optimierungsbedarf besteht oder man was verbessern könnte.
-
Sotiert würde ich das einfach machen
Fantasy
AoS
40k
und die ganzen anderen klein Spiele
-
Also ich finde Colorplay am besten, danach Black Ops. Und natürlich ein Farbton zwischen Kackbraun und Ziegelrot
-
Also ich finde Colorplay am besten, danach Black Ops. Und natürlich ein Farbton zwischen Kackbraun und Ziegelrot
Also Ziegelkackrot?
oder er Kackziegelrot
-
... und Ziegelrot
Es heißt "ziegenrot".
-
Bilder aus der Galerie werden scheinbar zur Zeit auch nur als Link angezeigt, wie die externen Bilder.