Hast grade nen Beispiel parat? Dann brauch ich nicht suchen
Softwareupdate und Umzug
-
- Board News
- Budda
-
-
Also Ziegelkackrot?
oder er Kackziegelrot
Es heißt "ziegenrot".
Jungenz, reißt euch mal am Riemen!
Immer diese markigen Farbbezeichnungen ... ich habe wegen euch gerade eben mein Sprudelwasser durch die Nase ausgespuckt und nur ganz knapp Bildschirm,. Tastatur und Frau verfehlt!
Das war echt gefährlich!
-
Z.B.: Malkrieg Team Astra Militarum - Helden - bis 13.6.18
Beitrag #2 Bild im Spoiler wird angezeigt.
Beitrag #12 Bild aus Galerie wird als Link dargestellt.
-
D.J. ich habe auch schon im Baumarkt die Farbe Kack-Braun gekauft die Farbe für echte Männer. war eine richtig geile Aktion fFarben für Männer raus zubringen.
Von Piss-Geld bis hin zu Kotz-Grün war alles dabei.
-
Sotiert würde ich das einfach machen
Fantasy
AoS
40k
und die ganzen anderen klein Spiele
Fantasy und AoS würde ich nicht trennen.
Also eher:
Fantasy
Science Fiction
Histrorisch
Pulp
Gelände
WIP
Speziell die Kategorie "WIP" damit die nicht fertig bemalten Modelle nicht alle in die Galerie wandern. Ist aber nur eine Idee. Eventuell auch noch die Kategorie "Marktplatz", denn oft sieht man zusammengewürfelte Figuren-Sammlungen in der Galerie, die vor Ewigkeiten mal zum Verkauf standen.
-
Fantasy und AoS würde ich nicht trennen.
Also eher:
Fantasy
Science Fiction
Histrorisch
Pulp
Gelände
WIP
Speziell die Kategorie "WIP" damit die nicht fertig bemalten Modelle nicht alle in die Galerie wandern. Ist aber nur eine Idee. Eventuell auch noch die Kategorie "Marktplatz", denn oft sieht man zusammengewürfelte Figuren-Sammlungen in der Galerie, die vor Ewigkeiten mal zum Verkauf standen.
Die Idee gefällt mir so sehr gut.
Wir müssten nur klären, welches System in welche Kategorie gehört, z.B. Freebooters = Fantasy (oder Pulp)
-
Bin ebenfalls für Black Ops
-
Z.B.: Malkrieg Team Astra Militarum - Helden - bis 13.6.18
Beitrag #2 Bild im Spoiler wird angezeigt.
Beitrag #12 Bild aus Galerie wird als Link dargestellt.
Hmm, sieht soweit eigentlich alles richtig aus und wird trotzdem nur als Link angezeigt.
Wenn ich einen neuen Beitrag erstelle und ein Bild aus der Gallerie hinzufüge wird mir das angezeigt.
Hat vielleicht jemand noch ein Beispiel parat?
Hier mal als Beweis einer meiner Gallerie Bilder
-
Interessant... Wenn man den Beitrag bearbeitet und (ohne etwas zu ändern) wieder speichert, wird das Galeriebild korrekt angezeigt.
-
Hat vielleicht jemand noch ein Beispiel parat?
Sehr viele meiner Bilder in der Death-Galerie!
Z.B.: Death Galerie
oder Death Galerie
oder Death Galerie
oder Death Galerieoder Death Galerie
Kahless
-
-
Bleiben denn die Avatarbilder rund? Bei vielen Mitgliedern wird dadurch eine Menge vom Bild abgeschnitten. Viereckig fand ich gar nicht schlecht vorher. Aber ist wahrscheinlich Gewöhnungssache...
Und wäre es vielleicht wieder möglich kleine Bilder für den Aufstieg durch viele Beiträge/Bilder/... zu erlangen? Wir hatten mal so kleine coole Fantasyfiguren und die haben sich dann verändert, wenn man dann z.B. von Einsteiger zum Fortgeschrittenen gewechselt/aufgestiegen ist.
-
Das klingt nach net netten Sache, das mitn Figuren - bin dafür!
-
... gibt es die Option "erweiterte Antwort" beim verfassen eines Posts nicht mehr?
War ganz nett um verlinkte Bilder in der Größe nochmal anzupassen. Natürlich uninteressant wenn in Zukunft keine Bilder mehr von externen Quellen kommen dürfen.
-
Wenn man sich die Antworten auf Pinwand Einträge per "X weitere Antworten" anzeigen lassen will, erhält mal folgende Fehlermeldung:
Zitat von skynetDer Parameter „lastResponseTime“ fehlt oder ist ungültig.
Die Antwoten werden in Folge dessen nicht angezeigt.
-
Also ich muss sagen ich bin deutlich gegen BlackOps. Ich fand und finde Headmenue Leisten wie bei Alpha oder Nexus rechts oben (oder auch aktuell rechts oben) wichtig für die Übersicht und würde inzwischen ohne wahnsinnig werden^^
@ Skins und Farben generell: Normalerweise können alle Designs so angepasst werden, dass man Farben und Bilder alle beliebig indivisualisieren kann. Achtet also weniger darauf, dass ihr rote Beispiele auswählt als Favorit und blaue als Feind verschmäht, es geht viel mehr um den generellen Aufbau des Designs^^
-
Guter Punkt!
Ich musste zwar erst zweimal nachschauen, bis mir aufgefallen ist was du meinst, aber stimmt, Benachrichtigungen und Konversationen scheinen bei BlackOps nicht da zu sein (bzw. werden versteckt sein? Oder gibt's die dann nicht mehr Budda ? Das wäre tatsächlich sehr wichtig zu wissen. ).
-
Also ich muss sagen ich bin deutlich gegen BlackOps. Ich fand und finde Headmenue Leisten wie bei Alpha oder Nexus rechts oben (oder auch aktuell rechts oben) wichtig für die Übersicht und würde inzwischen ohne wahnsinnig werden^^
@ Skins und Farben generell: Normalerweise können alle Designs so angepasst werden, dass man Farben und Bilder alle beliebig indivisualisieren kann. Achtet also weniger darauf, dass ihr rote Beispiele auswählt als Favorit und blaue als Feind verschmäht, es geht viel mehr um den generellen Aufbau des Designs^^
Hehe, da war ich leider etwas zu schnell, ich habs schon gekauft
Guter Punkt!
Ich musste zwar erst zweimal nachschauen, bis mir aufgefallen ist was du meinst, aber stimmt, Benachrichtigungen und Konversationen scheinen bei BlackOps nicht da zu sein (bzw. werden versteckt sein? Oder gibt's die dann nicht mehr Budda ? Das wäre tatsächlich sehr wichtig zu wissen. ).
Das Kontrollzentrum etc. sind auch bei BlackOps oben rechts, nur ist noch ne generelle Info Zeile oben drüber.
Könnt ihr euch ja jetzt angucken Ist aber noch nicht final angepasst. Unter anderem der Hintergrund passt noch nicht so richtig.
-
Passt!
Danke für alles!
-
So, Hintergrund sollte nun auch passen