Etwas ausgeben (Spenden)

• Für wie lange sind die Kosten denn gedeckt? Ich fände es sehr gut, wenn man gelegentlich daran erinnert würde, dass es mal wieder Zeit ist, damit die Kostendeckung aufrecht gehalten wird.

Ich persönlich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen:
    Wenn ich davon ausgehe, dass sich hier so 50 Leute hier viel und regelmäßig aufhalten: Wieviel müsste jeder davon im Monat spenden, dass es kostendeckend wäre? 1€ oder 2€? Ich persönlich würde in diesem Fall einen "Dauerauftrag" einrichten (geht das bei PayPal?) ohne von irgend jemandem zu erwarten oder gar zu verlangen, es mir gleich zu tun.

"Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

• Ich persönlich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen:
    Wenn ich davon ausgehe, dass sich hier so 50 Leute hier viel und regelmäßig aufhalten: Wieviel müsste jeder davon im Monat spenden, dass es kostendeckend wäre? 1€ oder 2€? Ich persönlich würde in diesem Fall einen "Dauerauftrag" einrichten (geht das bei PayPal?) ohne von irgend jemandem zu erwarten oder gar zu verlangen, es mir gleich zu tun.

Noch besser! Ich wäre dabei.

• Bin mit dabei, aber ein Dauerauftrag geht über PayPal soweit ich weiß nicht. Egal, dann überweise ich halt so.

Ich spiele:

Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition

Kings of War 2. Edition

und

Infinity