Da muss ich mein NYR Spiel bestreiten, aber n volles Spiel zugucken ist wirklich sehr zäh
The 9th Age - Allgemeine Diskussionen
-
-
Da muss ich mein NYR Spiel bestreiten, aber n volles Spiel zugucken ist wirklich sehr zäh
In ner Gruppe geht's eigentlich. Weiß noch als zur ETC immer ein Spiel auf twitch übertragen wurde. Da haben wir nebenbei per chat kommuniziert. Per discord ist viel besser und bestimmt spaßig
-
Ich find es cool, das ihr euch dran erinnert. Voraussichtlich 2022 möchte ich dies wieder für möglichst viele Spiele machen. Vielleicht schaffe ich es ja dann auch die Spiele oder Runde zu kommentieren.
-
Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr unserer Zeit.
In welchem Discord soll sich den die Zuhörerschaft treffen? Vermutlich ist der ehemalige Austria Discord am besten geeignet oder?
-
Ich hätte den Channels der Liga dieses Forums genommen, bin aber flexibel. Brauche nur eine Adresse.
-
Siehste die kenne ich gar nicht. Hast du da nen Link?
-
-
-
Also ich bin gleich dabei, aber etwas später... Wir essen erst noch.
-
Sorry, hab erst kurz davor gecheckt das 2 Teammates von mir gerade spielen. Hab dann dort zugeschaut.
Sorry, hab erst kurz davor gecheckt das 2 Teammates von mir gerade spielen. Hab dann dort zugeschaut.
-
Kein Thema. Hast nicht viel verpasst. Klares 20-0 und Aufgabe nach 3 oder 4 Zügen.
-
Hatte vorhin mal bei Dicord geschaut, aber es war keiner da.
Ist das Spiel denn vorbei?
Wie kann man sich denn das Spiel anschauen?
Edit: Ok, du warst schneller. Das ging dann doch zu schnell, da war ich noch nicht online.
-
Das Spiel nur live im UB. Ist aber schon seit 2 Stunden vorbei.
Andere Spiele und Berichterstattung auf dem YouTube-Kanal von PTG Proxy Table Gaming.
-
Kurzbericht der Deutschen Welle zur ETC mit dem Focus auf dem deutschen Team
Vielleicht hatte Just_Flo das schon verlinkt, aber dann konnte ich es hier nicht finden.
Für alle, die dieses Video noch nicht gesehen haben, es dauert nur 4 Min:
Ist gut gemacht und richtig gute Werbung für Fantasy-Tabletop:
Das Fantasy-Universum von ″9th Age″ | Euromaxx- Leben und Kultur in Europa | DW | 27.08.2021
-
Wie cool ist das denn? Heute die deutsche Welle, morgen ein fetter Vertrag mit dazn.
-
Ich finde das Video sehr gut.
-
Nicht schlecht
-
Heute die deutsche Welle, morgen ein fetter Vertrag mit dazn.
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Tagesschau heute 15 Minuten später beginnt.
Die Übertragung von Tisch 1 der ETC bei der Partie Deutschland gegen Polen wird vorher noch beendet."
-
Bald gibt es dann noch neben Sport, Export auch noch Tsport.
Hauptspiele
40k
T9a
Schnaxeln
Warmachines
-
Und Burrows and Badgers!
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Tagesschau heute 15 Minuten später beginnt.
Die Übertragung von Tisch 1 der ETC bei der Partie Deutschland gegen Polen wird vorher noch beendet."