Ihr lieben, ich möchte in diesem allgemeinem Thread alle Modelle posten die auf meinem Tisch in der mache sind und oder fertig gestellt wurden.
Auch möchte ich nicht mitten drin anfangen, sondern mehr von meinen Anfängen bis hin zum heutigen Niveau zeigen, ich male vieles mit der Hand, da ich so flexibler bin wenn es um Einzelstücke geht, die ich bevorzugt mache.
Es werden hier auch Modell-WIP´s zu finden sein, um so Fortschritte zu dokumentieren oder Arbeitsabläufe zu erklären.
Vor gut 6 Jahren habe ich das Buch "Bemalen von Citadel Miniaturen" geschenkt bekommen, damit fing die Begeisterung für das Tabletop, bzw. für das Malen dieser Modelle an.
Diese alten Bilder von den Space Marines zeigt den Beginn, da ich diese Modelle verschenkt oder Verkauft habe, kann ich leider keine besseren Bilder mehr machen.
Dann habe ich Chaos Space Marines in die Hände bekommen und wollte "Nurgle" daraus machen.
Chaos-Rihno
Später habe ich angefangen meinen ersten Orden zu machen die "Red Angels", von denen es aber nur noch diese paar Bilder gibt, also seid nachsichtig wegen der Qualität.
Das war´s erstmal von mir, über ein Feedback würde ich mich freun.
Beste Grüße vom André
Anmerkung: Sollte dieser Thread hier falsch sein, tut es mir Leid, bitte dann an den richtigen Ort verlagern und mir bescheid geben, DANKE.