?
Poxys Bemal- und Bastelthread
-
-
Hast du die Poster selber gedruckt?
-
Hast du die Poster selber gedruckt?
die bekommst du bei der Google Suche angezeigt und dann einfach ausgedruckt
-
Ach cool, da druck ich mir direkt welche.
-
Kleiner Schrotthaufen war relativ schnell fertig, das Gebäude hat schon ne knappe Woche (etwas mehr mit Pause).
kommen wir zum Gebäude. Man kann alle Ebenen abnehmen und in allen Ebenen spielen. Die 1. Etage ist eine Durchfahrt für Fahrzeuge und ganz oben ein kleines Lager.
Und schon mal das nächste Projekt, welches direkt daneben stehen soll. -
Wie du abgehst!!
-
Wie du abgehst!!
Besser könnte ich es nicht ausdrücken....
-
Die Motivation ist einfach mega hoch zur Zeit. Aber vielen Dank ?
-
Kurze Zwischenfrage mal an die Leser hier. Also Drazk Dulumin Der Vater broncolaine Gazak Toxogen seht euch doch mal bitte die Bilder an und sagt mir mal bitte, ob die Platte zu voll für euch wäre. Plan ist es wie gesagt auf hohen Ebenen, aber auch ebenerdig zu spielen. Ab ca 2000 Punkten. Platte ist 1,60 x 1,20m!
mir kommen jetzt ein paar Zweifel, dass die Platte doch zu voll wird. Zumindest was den beerdigen Teil angeht. Das nächste Geländeteil soll nämlich noch einmal den Rahmen sprengen. Mir würde eure Meinung dazu wirklich helfen. -
Warum nutzt du eigentlich diesen Abload Service und nicht einfach die Foren Galerie? Manchmal werden Bilder angezeigt, manchmal nicht... Manchmal landet man beim Link bei nem Bild, manchmal nicht.... Schade drum.
-
Ja, ich sehe was du meinst. Ich tu mich nur gerade etwas schwer die 120x160 in Relation zu setzen. Wie lang/breit ist der Aufbau auf dem Foto? Falls noch Platz ist, wären ggf. ein paar niedrige Füllmodule (ein Stück halb verwehte Straße, ein ausgebranntes Fahrzeug, ein paar Müllhaufen/Fässer, eine Werbetafe, einfach nur Dreck, etc.) günstig, um mehr Boden (und vor allem Stellfläche und Zugänglichkeit) zu schaffen. Entsprechend müssten dann ein paar längere Planken dazu kommen, um die oberen Ebenen miteinander verbunden zu halten.
Just my two Warpstones,
Gazak
-
codenascher meine Bilder sind meist zu groß, deshalb nutze ich Abload...
Gazak die linke Seite, wo der Panzerweg entlangläuft ist genau 1,60 lang. Also genau bis zum Ende der Platte
-
Ich seh's so wie Codenasher. Du musst auch noch dran kommen um die Minis zu bewegen. *g*
Sieht aber cool aus!
-
Sind die Platten von den Grundflächen einheitlich (bzw. kompatibel, um unterschiedlich angeordnet zu werden)? Dann wäre der Rat zu modularen Freiflächen relativ leicht umsetzbar. Wenn du noch ein hohes Gebäude bauen willst, wäre es vllt. auch eine Überlegung es "unten rum etwas offener" zu gestallten, sprich dass sich das Gebäude nach oben verbreitert (ohne über die Grundfläche zu ragen).
-
solange entspreche Figuren/Base drauf passen ist nix zu voll! :);)
-
-
Das Netz ist voll von kleinen Helferlein um Bilder kleiner zu rechnen, ich nutze zB seit Jahren IrfanView. Das deine Bilder sehr groß scheinen, ist mir bei den Ladezeiten auf den Abload Servern schon aufgefallen.
Ich mavhe zB. aus 40mb Jpegs 3mb große und zumindest am Computer/Smartphone merkt man keinen Unterschied. Also um den Faktor 10 verkleinert!
-
Hängt halt davon ab, was Du spielen willst. Für Häuserkampf super aber eine Panzerliste bekommt da Probleme glaube ich.
-
Platte ist 1,60 x 1,20m!
Für Necromunda ne Super Platte, aber für 40K zu voll meiner Meinung nach.
Panzer / Knights zu platzieren unmöglich.
grössere Trupps zwischen den Häuser zu verschieben wird kein Spass machen.
Ausserdem ist die Platte noch zu klein, 1500-2500p werden üblicherweise aus 72x48 Zoll gespielt, dies entspricht 1.82x 1.21 cm
Finde aber dass das Gelände super aussieht!
-
Ich finde es klasse und ich stehe ehrlich gesagt auf Platten mit mehr Gelände. Deshalb gefällt es mir super und ich würde drauf spielen. Ja bei einigen Listen könnte es schwierig sein und man müsste schauen ob man einen Kompromiss findet und weniger stellt. Aber anders herum finde ich diese teils kahlen Platten mit wenig Gelände ebenso schwierig für viele Listen. Fernkampf im Vorteil. Deshalb auf jeden Fall bauen was dir vorschwebt und spielt auf der Platte. Ich bin gespannt.
Ob ich mehr als 2000 Punkte drauf spielen würde denke ich weniger. Muss man ausprobieren.