Malkrieg 2020 - Beiträge
-
-
Wenn ich jemanden motivieren kann freut mich das. Das geht andersherum genauso.
Ich werd vll. bald mal Fotos posten und frag euch dann was ihr meint, wie ich die Leuchteffekte realistisch gestalten könnte.
-
-
Ich hab ihn mal gedreht, zurechgeschnitten, kleiner gemacht und angehängt.
-
Ich hab ihn mal gedreht, zurechgeschnitten, kleiner gemacht und angehängt.
Dann hättest du bei der Gelegenheit auch gleich das Base noch fertig machen können...
Aber schöne Idee und schicke Umsetzung, Sub-Ciro . Einzig die Aschewelt-bei-Nacht-Basegestalltung mag mir nicht zusagen und macht imho den Gesamteindruck etwas kaputt. Es ist immer wieder beeindruckend, was diese paar min mehr Aufwand bei einer Figur für eine Wirkung zeigen.
-
Wieder ein Elf weniger... sind doch eh nur noch so wenige...
-
Sehr Cool, alles!
Dann lasse ich auch mal was da. Eigentlich wollte ich das Modell in meiner Armee Parade erstmals bringen.... aber in diesen Zeiten ist Väterchens Nurgle Macht so groß das die Dame es aus dem Warp widerwillen geschafft hat. Wer weiss, vielleicht hab es Ehekrach....
Darf ich vorstellen : Isabella (eins von Carstein) , Herrin des verwesenden Fleisches, Braut des Mortarions.
Naja und einen kleinen Umbau gibts auch noch oben Drauf : Margneus Fiesklinge
-
-
Dann hättest du bei der Gelegenheit auch gleich das Base noch fertig machen können...
Aber schöne Idee und schicke Umsetzung, Sub-Ciro . Einzig die Aschewelt-bei-Nacht-Basegestalltung mag mir nicht zusagen und macht imho den Gesamteindruck etwas kaputt. Es ist immer wieder beeindruckend, was diese paar min mehr Aufwand bei einer Figur für eine Wirkung zeigen.
Das kommt noch. Ich base immer mehrere Regimenter gleichzeitig. Aktuell sind keine 15 Modelle in der Warteschlange...das ist mir zu wenig für die Sauerei ?
-
Wieder ein Elf weniger... sind doch eh nur noch so wenige...
Nicht so schlimm. Ich habe den noch mal in original. Ich verkaufe gerade alle Hochelfen und den Zauberer will halt echt keiner. Noch ein Grund für den Umbau
-
Merrhok such dir einfach eine Kathegorie aus :), Du weisst doch mir geht nicht ums gewinnen, nur um den Malkrieg !
-
Merrhok such dir einfach eine Kathegorie aus :), Du weisst doch mir geht nicht ums gewinnen, nur um den Malkrieg !
Guddi.
Die Dame tritt dann gegen die ganzen anderen Helden für die Chaos Space Marines an und das Spitzohr darf die Dark Eldar vertreten. (Die hatten bisher noch keinen Champion.)
Danke für Deine coolen Beiträge!
-
-
tolles Modell!
-
-
-
Die Beitrags-Liste für Runde 4 wächst.
-
-
Der wirkt wie aus Stein gemeißelt, das hat was...
-
Richtig gute Arbeit ?✌️??