Malkrieg 2020 - Beiträge
-
-
Für die Leistung gibs ein dickes Daumen hoch
-
-
-
Die sehn richtig cool aus
-
Die Champion-Anwärter der Orks & Goblins sind jetzt hier vollständig zur Wahl angetreten.
(Bereits verteilte stimmen können von jedem Nutzer auch nochmal abgeändert werden, wenn euch danach ist.)
-
Anstrengend, noch nie so viele Stimmen agegeben wie heute...
-
Verdammt, bei den Grünhäuten war die Entscheidung so schwer wie noch nie...die mächtigen Schweinereiter, die geilen Trolle und die so abartig herrlich oldschooligen (gibt es das Wort überhaupt? Egal...) Wolfsreiter...sabber...
-
Die Beiträge sind richtig gut, da fällt die Entscheidung wieder echt schwer.
Ich hoffe ihr schämt euch! Habe leider nichts beizusteuern.
-
-
Tolles Ding! Ich hab mein Modell für die nächste Runde noch nicht mal grundiert
-
-
So Nummer zwei für Monster
kam heute auch zum ersten mal zum Einsatz
hier noch paar weiter BIlder. -
Wieder einmal eine gelungene Farbkombi und insgesamt schöne Arbeit von Dir!
-
Ich finde das Modell sehr cool, in Kombination mit der Bemalung einfach nur Top.
-
Jupp, die Bemalung ist echt super geworden...
-
Haltet euch ran!
Wenn ihr dieses Jahr schon was richtig großes bemalt habt oder noch etwas entsprechendes bis zum 13. Juni fertig bekommt, dann stellt es hier rein und unzterstützt die Völker beim Malkrieg!
-
P.S.: Was haltet ihr übrigens von der Idee, dass es in Zukunft auch möglich sein könnte die Einreichung für sämtliche noch anstehenden Runden in einem Jahr jederzeit (und nicht erst mit Beginn eines in der Zukunft liegenden Einreichungsfensters) zu ermöglichen?
So könnten mehr Beiträge umgehend nach Fertigstellung eingereicht und gesammelt werden. Das würde auch Leuten die nicht ganz so oft oder auch nur saisonal hier sind die Möglichkeit geben viele ihrer Werke dann einzureichen wenn sie gerade da sind und ihr alle müsstet dann nicht auf die Schmankerl verzichten, nur weil es mit dieser oder jener Abgabefrist bzw. dem Einreichungsfenster nicht geklappt hat.
Ideen?
Gedanken?
Gegenvorschläge?
-
Finde ich gut, wird allerdings auch mit viel Aufwand verbunden sein das entsprechend nachzuhalten. Zudem stellt sich die Frage wann dann abgestimmt werden soll? Am Ende des Jahres für alle Kategorien? Oder dann doch wieder Fristen setzen.?
Beste Grüße,
Hodor
-
Es würde wie bisher Runden und Abgabefristen geben, um im Anschluss die Abstimmungen abzuhalten. (Alles wie gewohnt also.) Einziger Unterschied wäre, dass man für einige Runden quasi beinahe das ganze Jahr über Beiträge einreichen kann. (Für Runde 1 wäre also zwei Monate Zeit, für Runde 2 wären es vier, für Runde 3 wären es sechs, Runde 4 = acht, Runde 5 = zehn und Runde 6 hätte ein Einreichungsfenter von zwölf Monaten. (Quasi Mitte Dezember des Vorjahres bis Mitte Dezember des Malkrieg-Jahres.)
Dafür könnte man eventuell die Runden-Themen neu verteilen (wie z.B. Infanterie ganz ans Ende zu legen, um eine Abgabe über das gesamte Jahr hinweg zu ermöglichen) oder etwas ummodellieren, um das Ganze stimmiger bzw. sinnvoller zu machen, aber im Großen und Ganzen würde der Malkrieg sonst bleiben wie er ist.