Ich habe diesmal zwei Sachen für die aktuelle Runde:
Space Marines Cybot
edit: Rhino rausgenommen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe diesmal zwei Sachen für die aktuelle Runde:
Space Marines Cybot
edit: Rhino rausgenommen.
Amazeballs!
Zwei Fragen:
Wie wurde diese abgeplatzte Farbe hinbekommen?
Würden Fahrzeuge wie der Rhino nit schon eher in die Kategorie für Monster reinfallen?
Erste Frage: Mit dem Chippung Medium von AK. Schwarz grundiert, Chipping Medium drauf, Bemalung drauf und dann mit einem sauberen Pinsel und klarem Wasser die Abplatzungen raus holen.
Zweite Frage: Dachte der Rhino würde eher in diese Runde passen, er ist ja doch recht klein und bei der 3. Runde steht ja extra große Fahrzeuge dabei.
Kann man so natütlich auch sehen, der Gedanke war nur, dass Fahrzeuge in der 8. ja beispielsweise die gleichen Schadenstabellen verwenden wie alle anderen Monster und ein Carnifex zählt ja ebenfalls als Monster, auch wenn der gar nit mal so groß erscheint...
Merrhok Rhino in dieser Runde ja oder nein? Wenn nein, nehme ich ihn raus und werfe ihn nächste Runde noch mal in den Topf :>
Ich würde Dir Letzteres empfehlen, ja. Denn so hättest Du Beiträge für zwei Runden und müsstest nicht zusehen wie ein Beitrag den anderen in der Wahl der Champions aussticht. Wenn Du den Rhino später einreichen magst, nehm ich ihn in der Anbahnungsliste raus. So haben Deine Beiträge die Chance in zwei Endausscheiden zu stehen, anstatt nur in einer.
Jetzt wollte ich schon auf 'gefällt mir' klicken, doch dann las ich deine Signatur...was mach ich jetzt?^^
Sind schön geworden, deine Grenzreiter!
Mobil wird die Signatur nicht angezeigt
Statt auf den "gefällt mir"- Knopf lieber für die Hochelfen stimmen, wenn's zur Abstimmung geht!
für die Hochelfen stimmen, wenn's zur Abstimmung geht!
Sowieso!
Statt auf den "gefällt mir"- Knopf lieber für die Hochelfen stimmen, wenn's zur Abstimmung geht!
Bisher hast Du als Einziger den Hut für die Hochelfen in dieser Runde in den Ring geworfen. Wenn da nichts mehr kommt, ist Dein Beitrag schonmal in der Endauswahl.
(Was Deine Signatur angeht, so zeig ich mich da ignorant. Ich lass' jedem die gleiche Ungerechtigkeit angedeihen.)
Das mit den Augen scheint hier im Forum ja echt son Ding zu sein
Die Grenzreiter sind klasse!
Beste Grüße,
Hodor
ja, die Augen sind das Wichtigste!
Danke, man freut sich ja immer über Lob, egal in welcher Form es kommt. Und die Signatur is auch nicht so ernst gemeint, der Gefällt mir-Knopf hat schon seine Vorzüge, aber das Thema is eh durch. Weiter mit dem Malkrieg! Meeeehr Beiträge!
Weiter mit dem Malkrieg! Meeeehr Beiträge!
Ich bitte (euch alle) darum!
Bisher haben wir zwar mehr Beiträge als in der ersten Schlacht, allerdings nur für neun Völker. Zuvor waren es zehn.
Tja, Zeit müsste man haben (Modelle gäbe es ja mehr als genug), heute wurde endlich ein Original Sororitas-Repressor gefunden, der gehört aber in eine andere Kategorie... ¯\_(ツ)_/¯
Mehr passendes Zeug als das gepostete hab ich momentan leider nicht...kämpfe mich grad durch die leidige Kerninfanterie...
Aber einen Favoriten hab ich für mich da schon entdeckt, halleluja! Ich sag nur 'farbenfroh'...
Ich hab leider auch nur noch mehr Echsenkavallerie zu bieten.
Hätte da noch einen unbemalten Gore Grunta. Den Rest der Einheit hab ich aber letztes Jahr bemalt und ich weiß auch nicht ob es noch realistisch ist den fertig zu bekommen Wäre es denn prinzipiell möglich auch ein Einzelmodell einzureichen?
Beste Grüße,
Hodor