Alles anzeigenDie bisherigen Erscheinung sind ausverkauft, aber nicht limited. Das heißt als jemand der nicht rechtzeitig geordert hat gibt es die Option abzuwarten. Zumindest in der Theorie sollte alles irgendwann wieder erscheinen. Right?
Es gibt noch keinen Fahrplan wann die anderen Völker, die zu der Geschichte gehören, die erzählt werden soll, erscheinen. Right?
Wisst ihr einen Händler, bei dem ich mein Glück noch am 20 probieren kann, um früher an Zeug zu kommen?
Ich hätte definitiv gerne strahlende Reiche (noch bei Gw erhältlich) und das Regelbuch. Hadere aber noch ob ich das Zeug auf englisch oder deutsch will.
Alles andere wurde bereits beantwortet;
Die Karten sind meines wissens nach 'while stock lasts' und damit vermutlich für immer vergriffen. Ich hoffe ich irre mich. Auf der anderen Seite, sowas ist einfach und schön selbst gemacht.
Es kursiert bereits ein Bild der Würfel für Zwerge. Die kommen mWn im ~Frühjahr. Ich hab ausserdem was über Boxen für Orks und Imperium gehört, und was von wegen 'neuer Kriegsaltar' und 'neuer Lindwurm'.
Wayland Games hat die Bücher noch zu bestellen. Die unterscheiden klar zwischen 'Vorbestellbar' und 'Vorbestellerkontingent ausgeschöpft', die Bücher sollten also kurz vor dem 20. (vermutlich am 19...) verschickt werden, und im laufe der Woche danach bei dir sein. Gilt auch für einiges der neuen/neu verpackten minis, die großen sets und die arcane journals sind allerdings aus.