Der neue Warboss scheint aber arg groß zu sein. Oder täusche ich mich da?
Er ist halt ein Wahrboss, + er steht erhöht und hat noch die Stange dran
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer neue Warboss scheint aber arg groß zu sein. Oder täusche ich mich da?
Der neue Warboss scheint aber arg groß zu sein. Oder täusche ich mich da?
nua da 'ärteste, besteste und größtä wird da Boss von da Bosse sein...
Wenn man bei Social Media so durch schaut giebt es ja auch durchaus Kritik an den objektiv veralteten Miniaturen.
Na wenn (sogar) social media das sagt... !
Oger sehe ich hier etwas schwieriger an, da sie mit S4 und ihren Kosten oft Stecken bleiben werden, der eine Rüstungspunkt, der jetzt fehlt, ist deutlich zu spüren, auch dass Angst und Entsetzen schwächer sind, kommt denen auch schlechter.
Dafür werden wohl Zweihandwaffen Oger wie ein Schlachtermesser alles zersägen.
Woher hast du die Ogerregeln? Ich finde noch keine Downloads auf der GW-Seite für Old World.
Woher hast du die Ogerregeln? Ich finde noch keine Downloads auf der GW-Seite für Old World.
Chaos Oger, alles was ein Oger braucht / hat, haben die halt auch.
Oh, das finde ich besonders spanend!
Ich freue mich riesig darauf, die alten Steintrolle zu erwerben
Gleichzeitig frage ich mich als Sammler, wie sich das Ganze auf den Preis der Miniaturen auswirken wird. Ich besitze bereits die Wyverne und bin gespannt, wie viel die neue kosten wird und worin die Unterschiede liegen werden.
3 Steintrolle müssten bei ca 67,50 liegen bei der Wyver ui, daran möchte ich erst gar nicht denken
3 Steintrolle müssten bei ca 67,50 liegen bei der Wyver ui, daran möchte ich erst gar nicht denken
hmm dann sind sie sogar günstiger als die vom Ebay!
Ich wette die Wywern wird ca. 130-150 Kosten
Na wenn (sogar) social media das sagt... !
Kann man sich jetzt drüber lustig machen aber darüber funktioniert heutzutage nun mal für Firmen wie GW hauptsächlich die Werbung und Verbreitung. Und auch bei Potenziellen Neukunden entsteht da natürlich in erster Linie der Erste Eindruck eines Settings oder von Miniaturen/Spielsystemen.
Ja aber da bekommt man ja jetzt schon echt Probleme die selbst mit 30er Base in ein Regiment zu Quetschen.
hmm dann sind sie sogar günstiger als die vom Ebay!
Das ist ja nicht schwer bei manchen Miniaturen. Das gilt ja durch die Bank weg auch für die komplette Khemri und Bretonen Range.
Ja aber da bekommt man ja jetzt schon echt Probleme die selbst mit 30er Base in ein Regiment zu Quetschen.
Bei den Schwarzorcs erst recht
Gut dass ich und meine Frau die Modelle alle haben (außer die Ritter zu Fuß, aber da warten wir auf die neuen Modelle), sonst würden wir durchaus überlegen zu bestellen. Ich mag die alten Modelle einfach.
Kahless
joa ich warte auch noch die Zwei neuen Armeestandenträger und den Paladin zu Fuß zu bekommen oder auch den Herzog auf Pegasus
Gut dass ich und meine Frau die Modelle alle haben (außer die Ritter zu Fuß, aber da warten wir auf die neuen Modelle), sonst würden wir durchaus überlegen zu bestellen. Ich mag die alten Modelle einfach.
https://www.warhammer-communit…-old-world-made-to-order/
Kahless
mal schauen was die kosten sollen...
Gilon und Theodoric hab ich leider ´nie gehabt, kammen nach meiner aktiven Bretonen Zeit und hab es dann verbaselt sie mir zu holen ....
Den Rest hab ich mindestens einmal hier liegen, denke aber die Jungs mindestens einmal OVP zu haben kann nicht schaden!
So sieht's aus!
Hat jemand Infos darüber, wann die nichtunterstützten Armeen ihr PDF bekommen?
Ich bin etwas enttäuscht, dass da gar nichts beim Launch passiert ist. Ich hatte es so verstanden, dass die mit dem Release direkt auch online gehen.
Die offizielle Ankündigung war (frei übertragen): die legacy Völker bekommen eine PDF, die nach dem Release von TOW veröffentlicht wird.
Von daher ist defacto jede Zeitspanne möglich.
Ich verstehe den Frust dazu, kann es aber auch verstehen. Die ABs der „unterstützten“ Fraktionen sind noch in Auslieferung und diese können erst dann losgespielt werden (da gibt es ja nichts kostenloses vorher) wenn die Bücher in den Händen sind.
So wird vermieden dass erstmal nur Fraktionen irgendwo auflaufen, die „kein Teil der Geschichte sind, die erzählt werden soll“.
Ich bin etwas enttäuscht, dass da gar nichts beim Launch passiert ist. Ich hatte es so verstanden, dass die mit dem Release direkt auch online gehen.
Auf FB schrieb GW auf Nachfragen "soon", was auch immer das bei GW heißen mag. Mehr als das gibt es, soweit ich weiß, leider nicht.
Kahless
Die sollen heute kommen (hieß es beim Event in der Warhammer World).
Die sollen heute kommen (hieß es beim Event in der Warhammer World).
Bin sehr auf die qualität gespannt. Wenn die vergleichbar mit den Regeln in den zwei gut/böse büchern sind kann man mit denen ausgezeichnet spielen.