Zurück zu den Wurzeln - Eine gemeinsame Reise in die Alte Welt
-
-
Ich weiß immerhin noch nicht ob mir das Modell gefällt, aber cool ist es schon
Ich wusste erst nicht, ob ich das Bild kommentieren soll oder nicht.
Weil ich überhaupt kein Freund des Modells bin, andererseits hast Du es erstklassig bemalt.
Ich musste beim Erscheinen des Modells damals einfach an Transformers denken,
aber Du konntest den Eindruck teilweise verdrängen dank erstklassiger und etwas unkonventioneller Bemalung
-
GreenTide74 ich mag das Modell auch gar nicht... war mal bei einem Kauf dabei. Eigentlich hätte ich gerne noch einen normalen „Treeman“. Aber bevor ich wieder Geld ausgebe wollte ich das vorhandene nutzen.
Ich glaube ich konnte mich jetzt mit dem Modell arrangieren, weil die gedeckten Farben paar Sachen untergehen lassen und die Base etwas ablenkt.
Freut mich aber auf jedenfall dass ich dich damit etwas versöhnen konnte
-
Nice nice nice! Auch ne schöne base!
-
Genau aus dem grund hab ich damals bei hdr zugegriffen, und von da den baummensch genommen.
Nun gibts ja auch baumbart anscheinend neu designt und von daher würde ich den empfehlen statt das komische Modell was du hast. Von der guten bemalung von dir aber abgesehen.
-
Ich finde (auch), dass Du da echt viel rausgeholt hast, Dante. In der Regel gleichen sich ja die Geistdarstellungen von GW Modellen in ihrer Farbgebung immer wieder sehr und das Modell selbst hat (wie schon richtig erwähnt) in der Tat diesen Action Spektakel Look. Aber Du hast Letzteres deutlich gezähmt und Ersteres so spannend uminterpretiert (denn irgendwie sieht sie wirklich bösartig und bedrohlich aus, ganz gleich für welche Seite), dass ich wirklich sehr davon angetan bin.
Und die Base ist nochmal eine Klasse für sich.
Saubere Arbeit!
-
-
Spannend das scheinbar den Meisten das Modell einfach nicht zusagt
Das liegt glaub ich eher am Publikum hier (und womit wir so groß geworden sind bzw. was wir uns von Fantasy erwarten).
Andere Generationen und/oder Leute die später eingestiegen sind (und auch nebenher andere Arten der Pop-Kultur konsumieren) sehen das sicher wieder anders, sind aber eben im Moment nicht stark vertreten (oder aber auch grad sehr still).
-
-
Ein tapferer Barbarenreiter reitet langsam den Spähern entgegen.
Und weil ich nun mal sehr sehr gierig bin und gerne neues Spielzeug habe bekommt er die Tage eine nette Verstärkung spendiert Dann können wir den komischen Spitzohren auch ordentlich in den Arsch treten!
Ich habe beim local dealer sogar noch die letzten Packs an Eckbases ergattert
-
Glückwunsch zu dem Schnapper
Jetzt muss da aber Farbe drauf
-
Toll! Gerade bei Consti freut mich Motivation immer besonders!
-
Toll! Gerade bei Consti freut mich Motivation immer besonders!
Danke dir!
Ich war diese Woche mal etwas motivierter und hab es geschafft endlich den Champion der Crusher und den vierten Barbarenreiter fertig zu bekommen!
-
Das Moloch ist richtig stark geworden, mir gefällt der „Alternative Farbton“
-
schön das du wieder eine Armee aufbaust
-
Alter wie geil sind die denn? Echt klasse, auch die Abplatzer/ Kampfschäden sind dir Top gelungen, bleib dran das sieht hervorragend aus
-
Alter wie geil sind die denn? Echt klasse, auch die Abplatzer/ Kampfschäden sind dir Top gelungen, bleib dran das sieht hervorragend aus
vielen Dank!!