Adventskalender 2020

  • 4. Dezember = 4. Türchen


    Zur Adventszeit etwas Besinnliches! :)


    ... hier geht es los ...






    ... und wer gerne wissen möchte, wie es weitergeht ... tja, Fortsetzung folgt ... am 18. Dezember, beim 18. Türchen!

    Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Broadburn ()

  • Gut geschrieben, tolles Türchen (auch wenns ne Menge Handlungsstränge gleichzeitig sind aber ich ahnen irgendwie das sich das später "vereinfacht")

    Vorallem toll finde ich die Bilder, die passen immer sehr gut zum Text. Viel Mühe mit gemacht. Super. :thumbup:

  • Ich glaube, dass ich den Standard von Broadburn und auch den anderen Teilnehmern nicht halten kann ... nichtsdestotrotz ist hier mein "Adventstürchen":



    Zudem noch, um etwas Abwechslung zu schaffen eins meiner absoluten Lieblingsmodelle - einzelnd und in einer Einheit:


  • Der Dude auf dem Thron ist ein Bederken Dverg. In der Einheit sind 3te Edition GW, Sci-Fi Modelle von Kromlech, Modelle von Sjoerdo (ein Mitglied des CDO-Forums), von Ral Partha, Dark Art Studio und Wood Axe Miniatures. Ein Stil-MIx, welcher m.E. den Charakter einer Chaos Zwergen Einheit gut widerspiegelt!

  • Ich muss sagen, die haben mich geflasht. War von den Farben her sofort in den 80ern gelandet und nen fettes Nostalgie Tränchen im Auge gehabt. Danke dir für dieses coole und sehr schöne Türchen. Jeder der hier etwas zu beiträgt, braucht auch überhaupt nicht verstecken oder vergleichen, es ist ein Riesenspass jeden Tag dem beizuwohnen, was eure verrückten, genialen Hobbygehirne zu produzieren. Danke euch allen

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • ~~ 2. Advent ~~



    "Vorfreude, schönste Freude... "



  • Schöne Geschichte, sehr stimmungsvoll erzählt:sekt:

    Beinahe hätte ich sogar Sympathien für Zwerge entwickelt. Ich konnte mich aber gerade noch einkriegen.:smoker:

  • Sooooo, Nikolaus verpatzt seinen Moralwert, es geht weiter:


    "Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger