Malkrieg 2021


  • Eure Beiträge, ganz gleich zu welchem Volk oder Spielsystem, könnt ihr innerhalb der entsprechenden Fristen im Beiträge-Thread abgeben.




    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Aktuelle Schlacht im Malkrieg...


    Runde 2

    [Kavallerie und größere Modelle]


    [Fantasy] Krieger des Chaos [1]

    [Fantasy] Skaven [1]

    [Fantasy] Orks & Goblins [1]

    [...]



    Bereits geschlagene Schlachten in diesem Malkrieg...


    Runde 1

    [Infanterie]


    [Fantasy] Daemonen [1]

    [40k] Chaos Space Marines [1]

    [Fantasy] Imperium [1]

    [Star Wars] Rebellen [1]

    [Fantasy] Dunkelelfen [1]

    [Fantasy] Bonereapers [1]

    [Fantasy] Waldelfen [1]

    [Fantasy] Orks & Goblins [1] [2] [3]

    [Fantasy] Hochelfen [1]

    [Fantasy] Ogerkönigreiche [1]

    [Fantasy] Untote [1]

  • Auch von mir mal ein herzliches Danke für die Orga:thumbup:


    Hätt da auch noch ne Regelfrage:

    Hab jetzt zwei Nachtgoblinregimenter fertig bekommen und würd die natürlich gern in den Malkrieg schicken. Nun hatte ich aber schon nen Teil (etwa ein drittel) schon letztes Jahr bemalt. Ist das wurscht, oder soll ich die rauspicken? Die eine Kommandoeinheit ist klar, aber bei den anderen müsst ich schauen ob ich die überhaupt noch unterscheiden kann.

  • Hab jetzt zwei Nachtgoblinregimenter fertig bekommen und würd die natürlich gern in den Malkrieg schicken. Nun hatte ich aber schon nen Teil (etwa ein drittel) schon letztes Jahr bemalt. Ist das wurscht, oder soll ich die rauspicken? Die eine Kommandoeinheit ist klar, aber bei den anderen müsst ich schauen ob ich die überhaupt noch unterscheiden kann.

    Reich einfach alles ein so wie die Einheit(en) für Dich aussehen sollen. Wir nehmen es nicht zu bierernst mit den Regeln. Und da Du das Projekt (dieser Regimenter) eben kürzlich vollendet hast, passt das so. Es geht ja in erster Linie nur darum nicht jedes Jahr alte Socken eingereicht zu bekommen, die wir schon mehrmals gesehen haben. Solange ein Beitrag noch nie in einer Runde eingereicht wurde und nicht schon Staub angesetzt hat, ist es für mich OK. Ich hoffe ihr seht das ebenso. :)


    Es geht ja in erster Linie um die allgemeine Unterhaltung und die Motivation zum Malen.

  • Welche (3) Völker bekommen eure (3) Stimmen in dieser Schlacht des Malkrieges? 43

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

  • tolle Einheiten die ihr uns hier präsentiert!


    arg, ich habe meine drei Stimmen allesamt den Spitzohren zukommen lassen... Keine Zwerge... :]

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • OT: Ende Februar 2021, noch nicht eine Mini angefasst.... ;(

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.