Malkrieg 2021 - Beiträge
-
-
-
Ich finde die beiden hinteren Skaven sehen fast wie Goblins aus.
-
Hier wird nie jemand zerrissen, jeder Beitrag zählt und sollte auch entsprechend gewürdigt werden.
-
Hier wird nie jemand zerrissen, jeder Beitrag zählt und sollte auch entsprechend gewürdigt werden.
War ja auch nur meine Art des Humors
Ich finde die beiden hinteren Skaven sehen fast wie Goblins aus.
Aber nur fast 🤗
-
Das sind mal schlaue Ratten- Ratten, tarnen sich als Gobbo- Dingse.
Ich bin dankbar für jeden Mal Beitrag egal in welchem Stil er ist.
Die Kanone finde ich hast du gut hingekriegt. Bei den lebendigen Dingen ggf weniger dick die Farbe drauf und eine Schicht dünn mehr auftraten, aber hey, top das deine fertig ist
-
Haben deine Ratten etwa Goblins versklavt? 'Den Spalta holen geht...'
-
Danke für die konstruktive Kritik. Da kommen immerhin noch einige lebende 😁
-
Endspurt!
Wer hat noch was in diesem Jahr bemalt was er/sie hier zum Kampf gegen die anderen Völker und/oder Spielsysteme antreten lassen mag?
Bis Montag, 13.12. ist noch Zeit ein Foto hier reinzustellen, Geschichte zu schreiben und an dieser denkwürdigen Schlacht teilzunehmen.
Sobald die Frist abgelaufen ist, werden die Wahlen für die Champions ausgerichtet.
Im Moment werden die folgenden Völker abstimmen lassen müssen wer sie im Endkampf vertreten darf:
Die anderen Teilnehmer haben bisher nur je einen Herausforderer, wodurch deren Champions vorerst feststehen. Darunter sind:
- T'au [1]
- Krieger des Chaos [1]
- USA [1]
- Hochelfen [1]
- Bretonia [1]
- Oger [1]
- Dunkelelfen [1]
- Stormcast Eternals [1]
Am 20.12. sollten die Champions dann feststehen und es kommt zum großen Endkampf.
Aus allen Champions dürft ihr bis zu drei auswählen, die eure Stimme erhalten um sich gegen die Konkurenz durchzusetzen und am 13.01.2022 wissen wir dann welches Volk den Malkrieg 2021 für sich entscheiden konnte.
Im Moment sieht es danach aus als ob dieses Jahr die Spitzohren die Sache unter sich ausmachen würden, ... (Den aktuellen Zwischenstand findet ihr hier.)
... aber ihr wisst ja, dabei sein ist alles.
Also macht noch schnell ein paar Fotos und reicht sie bis Montag (13.12.) hier ein!
-
-
PS: Die Schildkröte aus dem Adventkalender hätte ich ja auch noch, aber welchem AB-Eintrag (Hochelfen?) sollte das entsprechen?
Das System ist wurscht. Du kannst gut und gerne AoS Modelle für deren Fraktionen antreten lassen.
-
Ok, danke!
Dann reiche ich noch für die Idoneth Deepkin den Akhelian Leviadon (aka 'die Schildkröte' aka 'Groß A'Tuin'') ein:
-
Von mir kommt bis heute 23:59 auch noch etwas...
-
-
Ich lade auch noch was hoch heute abend.
-
Welcher Hersteller ist das?
Der ist von den Idoneth Deepkin von GW!
-
Schnell noch anmelden. Ich denke mein Beitrag ist ganz klar der Gewinner dieser Runde. Ich habe zwei sehr besondere Modelle bemalt. Die beiden finsteren Gesellen trennten natürlich für die Söldner an.
-
-
-