bei uns wird demnächst schon das zweite Match gepaart. Es geht gegen Mexikaner. Das bedeutet 7h Zeitverzögerung xD
Das wird hart nen Termin zu finden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbei uns wird demnächst schon das zweite Match gepaart. Es geht gegen Mexikaner. Das bedeutet 7h Zeitverzögerung xD
Das wird hart nen Termin zu finden
DIe Combo Master of Realityund Soulfireweaver sollte man sich genau durch lesen
Du bist der ungefährlichste Soufireweaver aller Zeiten
Hab da mal aus Intresse zwei allgemeine Fragen, auf der Website vom WTC steht, dass das Event erst im August ist und scheinbar trotz Corona stattfindet. Ich nehme an zZ sind wohl nur so Vorrundengeschichten am Laufen und die wichtigsten letzten Spiele finden dann im August statt. oder?
Was ich mich daneben frage wie spielt man die Vorrunden wegen Corona und allgemeinen Sachen wie Verreisen und so was, nimmt man da Tabletopsimulator oder mit Streaming/ Videokonferenz mäßig, dass dann alles doppelt existiert, also beide Spieler 2 Armeen aufgestellt haben und beide Platten gleich aufgebaut sind?
Alos es gibt online Simulator Universal Battle oder auch Warhall dort kann man online Tabletop spielen.
DIe Combo Master of Realityund Soulfireweaver sollte man sich genau durch lesen
Warum spielst Du auch Dämonen, warst doch grad mit den Imperialen durchgestartet
Sind ja auch Echsenmenschen
Sind ja auch Echsenmenschen
Ich musste an den Soulweaver denken
Und dann ist da noch ne Kieler Band, die Soulfire Hifi heißt.
Echsen sind natürlich voll in Ordnung(sind ja quasi blaue Orks xp), viel Erfolg damit
Was denkt ihr? Welche Tipps habt ihr für dieses Spiel?
ich würde in der magiefasse mit den Flammenden schwertern mit 3 würfel beginnen um die sich zu bannen muss der gegner meist Alle würffel nehmen und du kannst die restlichen Sprüche recht gut durch Bringen
ich kenne nicht die Rüstung vom Shrieking Horror bei 4+ oder Größer stirbt er sehr schnell am 1ser Alchemy
ansonsten habe ich lange nich mehr gegen Vampiere gespielt
Der hat nur 6er Regi glaub ich.
Aber der fliegende Schweinehund kann halt auch wieder hochgeheilt werden
Okay. Meine Hochelfen haben in einem sehr taktischen Spiel 11-9 durch das Szenario gewonnen. Ich habe in der ersten Runde einen Dark Coach verwundet und in der zweiten Runde den Shrieking Horror fast getötet. Aber den konnte er wieder heilen in den nächsten Runden. Hat ihn aber zum defensiven Spielen gebracht. Den Dark Coach konnte ich dann auch in den Folgerunden zerschießen.
Ich hatte mit meinem Frostphönix die Winged Reaper auf der ansonsten leeren Spielfeldhälfte in einem Standoff gebunden. Dann habe ich eine kleine Lücke mit ihm gesehen... aber er heilt seinen Horror und schickt ihn dorthin und er dreht seine beiden Magier um: toter Phönix. Dafür waren aber alle seine guten Einheiten (Vampire, Horror, Reapers und der verbliebende Dark Coach) auf der einen Flanke. Ich habe also auf der anderen Flanke voll nach vorne geschoben, eine Einheit Skelette abgeräumt und das Szenario mitgenommen. Er hat dann leider noch mit Magie den anderen Phönix und einen Sky Sloop abgeschossen und daher "nur" 11-9. Aber damit bin ich sehr zufrieden. Ich hatte meinem Team mehr angekündigt, aber dass das eine Fehleinschätzung war, hatte ich schon vor dem Spiel bemerkt, als ich mir seine Liste genauer angesehen habe.
11-9 also nach einem Spiel. Ich hoffe, meine Teamkollegen bringen diese knappe Führung nach Hause.
Mein Team hat bis jetzt 71-9 gespielt also werde ich morgen machen können was ich will
Das sind andere Sphären. Mit wem bist du in einem Team? Ist das mehr oder weniger die deutsche A-Mannschaft?
Ja schon, Thomas(Scrub), Thomas(Zwase), Anthony(Blacky) und Christian(Raist).
Also schon ne ganz gute Auswahl
Oh ja. Dann viel Erfolg beim Spiel um den Titel - solange ihr nicht auf uns trefft!
PS: Grandioses Fanwork, das gerade im WTC-Discord gepostet wurde: https://www.bandlab.com/pjkucz…9f-eb11-85aa-0050f28a50ba
PS: Grandioses Fanwork, das gerade im WTC-Discord gepostet wurde: https://www.bandlab.com/pjkucz…9f-eb11-85aa-0050f28a50ba
Das ist grandios!
Mein Team hat bis jetzt 71-9 gespielt also werde ich morgen machen können was ich will
Und das ist auch richtig stark! Viel Erfolg weiterhin.
mein Team hat auch schon zum Teil gespielt. Nach zwei spielen haben wir 1:39 Punkte. Die restlichen 3 Leute können also volle kanne rein fahren. Ich bin am Donnerstag dran
Unser Team liegt in Runde 1 vor dem letzten Spiel mit 32-48 hinten. Unser letzter Spieler braucht also heute Abend einen sehr hohem Sieg mit seinen WDG gegen die Schweizer DE.
Parallel haben wir auch schon das Spiel gegen das polnische Team angefangen. Zwei Spiele sind geschlagen und es steht 20-20. Es kommt noch ein Spiel, wo eher wir im Vorteil sind, eins, wo die im Vorteil sind, und meins heute Abend gegen Janusz' OK. Ich fürchte, ich bin etwas im Hintertreffen, aber das könnte ein sehr wichtiges Spiel sein. Alle Hinweise und Ratschläge sind mir also sehr willkommen.
Hier seine Liste:
525 - Shaman, General, Wizard Master, Thaumaturgy, Binding Scroll, Magical Heirloom
400 - Mammoth Hunter, Light Armour, Paired Weapons (Shield Breaker), Hunting Spear, Scout, Trolleater
365 - Mammoth Hunter, Light Armour (Destiny's Call), Paired Weapons, Hunting Spear, Spinesplitter, Leader of the Pack
340 - Khan, Battle Standard Bearer (Banner of Discipline), Light Armour, Lygur's Tongue
790 - 10 Bruisers, Standard Bearer (Pennant of the Great Grass Sky), Musician, Champion
185 - 3 Bruisers
150 - 20 Scraplings, Throwing Weapons, Standard Bearer, Musician, Scrapling Foreman
405 - 6 Yetis, Champion
80 - 5 Scrapling Trappers
80 - Sabretooth Tigers
540 - 7 Bombardiers, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion
320 - Thunder Cannon
320 - Thunder Cannon