Alles anzeigenI
Zu Fall bringen wird die Negativität das Projekt nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass man eines
Tages auf die starke Einbindund der community verzichtet.
Wenn bei einem update wie dem diesen selbst bei den Völkern, bei denen viele Community-Wünsche
explizit erfüllt wurden, wieder nur seitenlang Gezeter und nitpicking geschieht, überlegt man es sich vielleicht anders.
Das könnte ich dem Rules Team nicht verdenken, die investieren ja ihre Freizeit dafür und wollen es vielen Leuten recht machen.
Da muss ich jetzt etwas schmunzeln...ich denke, viele ehemalige GW Designer und Armeebuchschreiber fühlten auch irgenwann so...das undankbare Pack..ist doch egal was wir machen, die meckern doch immmer
P.S. Oder nach Mickys Beitrag besser formulert: Wir entscheiden selbst, wie stark wir uns darauf einlassen.
Nun, das klingt fast so wie anno dazumal von GW . Es war auch uns damals überlassen , wie sehr wir Regeln ausnutzen wollten (Goblinschleuder ..kann sich noch wer erinnern....Zombiekonga) oder was wir als solches empfinden. Es war auch uns weitesgehend überlassen, wie wir unsere Armeen aufstellten...niemand Zwang einen ja, das härteste und Beste (vermeintliche und tatsächliche) auf zu stellen ...oder doch mit einer fluffigen Liste zu spielen Und wir alle wussten , mehr oder minder, was was war.) ... das galt für private Spiele genauso wie für Turniere.
Manchmal treffen eben unterschiedliche Welten (keine schlechter oder besser) aufeinander ...die wahrscheinlich besser nicht aufeinander treffen sollten.