Neue Wege nach "Mittelerde"...?

  • Mir geht es so ähnlich mit Highländer. Das war 1985 (1986?) die offenbarung des Fantasyfilms. Heute wirkt es nur lächerlich auf mich, selbst, wenn man die OV anschaut.

    So ganz ernst genommen hat sich Highlander ja schon damals nicht. Unter der Prämisse kann man ihn immer noch gut sehen. Und der Soundtrack ist zeitlos :love:

  • DBDJ :

    Danke für Deine Einschätzung...Ohne Dich wäre ich wohl zudem nie dazu gekommen, mir solche Serien überhaupt mal anzusehen!

    Schau Dir das mal heutzutage an ...

    Das tut er in der Tat und mit Genuss...Habe erst im letzten Jahr eine Folge davon mit ihm zusammen geschaut!

    So ganz ernst genommen hat sich Highlander ja schon damals nicht.

    Ich denke da an die betrunkene Duell-Szene...!

    Die P-Jackson HdR-Trilogie hat ja nun auch 20-jähriges und wirkt auf mich noch kein bisschen 'alt'. Hat er mMn sehr gut gemacht!

    Kaum zu glauben, dass diese Filme bereits so alt sind...Für mich immer noch mit die tollsten filmischen Werke, die ich je gesehen habe!

    Als ich dann damals nach den Kino-Versionen die Extended Editions für mich entdeckt hatte, die jeden der drei Filme nochmal mit massig mehr Minuten an Film-Material bereichern, war das fast wie eine neue Reise nach "Mittelerde" für mich und ich habe diese verlängerten Filme wie eine Droge konsumiert...Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen nochmal mehr entdeckt:

    Es gibt tatsächlich noch weitere Minuten von diesen Filmen, die ich noch nicht kenne!

    Nämlich auf den "Blu-ray - Remastered - Extended" - Editionen:

    Der Herr der Ringe - Extended Editions Trilogie # 6-BLU-RAY-NEU 5051890329301 | eBay
    Der schüchterne, junge Hobbit Frodo Beutlin erhält einen Ring. Doch nicht nur die finsteren Heerscharen des bösen Sauron stehen dem Triumph des Guten im Weg,…
    www.ebay.de

    Ich dachte, ich drehe durch, als ich das gesehen habe...Zehn Minuten mehr von "Die Gefährten", neun Minuten mehr von "Die zwei Türme" und sogar elf Minuten mehr von "Die Rückkehr des Königs", meinem persönlichen Liebling der drei Streifen!

    :] :] :] :] :]

    Also insgesamt EINE HALBE STUNDE länger darf die Reise auf´s Neue weitergehen...Ich bin schwer begeistert!

    Habe ich mir auch zügig gekauft, obgleich ich noch keinen Zugriff auf ein Gerät habe, auf dem ich die Filme abspielen könnte...Doch das wird auch noch organisiert; erstmal HABEN!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"