Adventskalender 2022

  • 2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Herrliche Squad..! :]

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

  • Das Türchen kommt etwas zu Frühe also erst Morgen öffnen ^^

  • "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Tolles Portrait !! Danke dafür..! :O :O

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

  • Du hast schon ins Dreiertürchen geschaut? =O

    Da ich nach einem 12 Stundentag auf der Arbeit völlig groggy war, hab ich den 03.12. als heute angenommen ... kann halt passieren! :whistling:


    PS: Seit wann interessieren sich Chaoszwerge (siehe Avatar) für Regeln die von nicht Dawi Zharr aufgestelt werden? Ein Groll von diesen schwächlichen Dawi ist quasi non existent! 8)

  • antraker

    meine Sammlung an Zwergenmodellen war ein wildes Sammelsurium aus Dekaden ;) Ich freue mich wenn sie bei dir einen ordeltichen Krug Zwerenbier bekommen und ein Herdfeuer, um ihre Geschichten zu erzählen!

  • Servus,

    Heute, am 5. Dezember, gibts einen Brecher und Armeestandartenträger meiner Ogerarmee.

    Ogerkönigreiche werden im kommenden Malkrieg 2023 verstärkt mitmischen , also habt Acht!

    Seht den Brecher als eine Art Vorgeschmack.

    Viel Spaß, hoffe er gefällt und ihr könnt euch sattsehen :O