Malkrieg 2023 - Beiträge
-
-
Wow sehr schick der Trupp, Freihandbanner gefällt mir auch super
-
Anton K. :
Ich hoffe, das hat Dich nicht irgendwie gewurmt oder so, dass ich das mit den Augen damals ins Rollen gebracht hatte; ist einfach mein persönlicher Geschmack...Deine vier Modelle hier samt Banner sehen wieder klasse aus, selbst wenn Du die Augen nicht gezielt bemalt hättest; auch die Base-Gestaltung ist toll gelungen!
Wobei mir die Augen für Oger fast zu menschlich wirken, ich hätte vermutlich mit einem anderen Farbton gespielt...Aber so oder so sieht der Trupp super (sauber) bemalt aus; so stark werde ich vermutlich nie (an)malen können!
-
Anton K. :
Ich hoffe, das hat Dich nicht irgendwie gewurmt oder so, dass ich das mit den Augen damals ins Rollen gebracht hatte; ist einfach mein persönlicher Geschmack...Deine vier Modelle hier samt Banner sehen wieder klasse aus, selbst wenn Du die Augen nicht gezielt bemalt hättest; auch die Base-Gestaltung ist toll gelungen!
Wobei mir die Augen für Oger fast zu menschlich wirken, ich hätte vermutlich mit einem anderen Farbton gespielt...Aber so oder so sieht der Trupp super (sauber) bemalt aus; so stark werde ich vermutlich nie (an)malen können!
Nein, nein. Bei den letzten Modellen ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass sie „unfertig“ aussehen.
Neben den Augen habe ich auch noch die Nasen, Brustwarzen und Ellenbogen mit dunkelrot geglazed. Sieht man in den Bildern kaum, aber wenn man die Figuren in der Hand hat, machts doch was her.
Die Augen gefallen mir so sehr gut, verstehe aber was du meinst!
-
Alles klar, cool...Das beruhigt und freut mich!
-
Vielleicht kommt von mir auch noch ein Space Marine
-
-
-
Huhu ,
Ich reiche dann auch endlich mal wieder was ein als Beitrag für die Runde
Sehr stimmungsvolle Gun! Tolles Farbschema, prima!
Auf solche vergößernden Fotos sieht man dann die Gussgrate an den Ketten etwas deutlich. Diese vielleicht noch etwas Kaschieren? Bei dem fahrgestellt hast Du ja ganz schöne Alterung drauf, da dürfen die Ketten auch etwas Dreck abbekommen!? Nur so eine Idee... -
-
Grundsätzlich finde ich die Bemalung wirklich gelungen, aber da du die Nippel selber ansprichst...
Du solltest dir nochmal die "Anatomie" männlicher Nippel auf muskulösen Oberkörpern mit geringem KFA ansehen, denn soweit ich das sehen kann sind deine allesamt extrem weit innen und relativ hoch angesetzt
Natürlich ausgehend von einer halbwegs menschlichen Anatomie.
Edit: Aber vielleicht ist der vorne Links auch einfach ein Extrem-Beispiel, denn den sieht man in der Hinsicht als einzigen wirklich gut und die Brustwarzen sind bei ihm relativ auffällig deplaziert.
Und bitte nur als konstruktive Kritik verstehen, ich find die Bemalung wie gesagt eigentlich sehr gut.
-
Grundsätzlich finde ich die Bemalung wirklich gelungen, aber da du die Nippel selber ansprichst...
Du solltest dir nochmal die "Anatomie" männlicher Nippel auf muskulösen Oberkörpern mit geringem KFA ansehen, denn soweit ich das sehen kann sind deine allesamt extrem weit innen und relativ hoch angesetzt
Natürlich ausgehend von einer halbwegs menschlichen Anatomie.
Edit: Aber vielleicht ist der vorne Links auch einfach ein Extrem-Beispiel, denn den sieht man in der Hinsicht als einzigen wirklich gut und die Brustwarzen sind bei ihm relativ auffällig deplaziert.
Und bitte nur als konstruktive Kritik verstehen, ich find die Bemalung wie gesagt eigentlich sehr gut.
Das ist natürlich eine Folge der Mutation durch Vampirblut. Es ist ein wenig bekannter Fakt, dass neben seltsamen Hornauswüchsen am Rücken auch Nippelverschub zu den unnatürlichen und monströsen Nebenwirkungen dieser unheiligen Flüssigkeit gehört.
Ansonsten nehme ich die Kritik an und werde vor der Gestaltung zukünftiger Nippel erst einmal entsprechendes Anschauungsmaterial sichten. Als nächstes wollte ich übrigens Hexenkriegerinnen bemalen... -
-
-
-
Ich freue mich so sehr, dass der Malkrieg nicht einschläft! Ein Toast auf alle Maler!
-
Ich schaff's auf jeden Fall nicht mehr rechtzeitig, würde aber nachreichen, wenn niemand ein Problem damit hat.
-
Ich schaff's auf jeden Fall nicht mehr rechtzeitig, würde aber nachreichen, wenn niemand ein Problem damit hat.
Für Fraktionen, bei denen dann nur ein Beitrag besteht, geht das ja noch bis 19.4.!
-
-