Die 50x50 waren für die Drachen, aber schon immer zu klein.
Malkrieg 2023 - Beiträge
-
-
Der ist im Citadel Katalog von 1997 drin und war (wenn ich mich recht entsinne) Teil der recht späten Waldelfen Welle für die 4. Edition. (Da war er 1996 auch schon im Armeebuch abgebildet.)
Wenn man sich dann die Modelle aus der heutigen Zeit anguckt, ist das ja schon fast Comedy Musste auch direkt an Frau Mahlzahn aus Jim Knopf denken.
-
Wenn man sich dann die Modelle aus der heutigen Zeit anguckt, ist das ja schon fast Comedy Musste auch direkt an Frau Mahlzahn aus Jim Knopf denken.
Ich finde das Modell auch mit der heutigen Erfahrung immer noch sehr prima!
-
Nur als kleine Erinnerung...
Runde 4 (eingereicht ab 13.06.2023 bis spätestens einschließlich 13.08.2023) - Helden/Charaktermodelle
... ihr dürft gern eure Charaktermodelle und dergleichen einreichen.
-
Zum Glück ist mein Baummenschen ein Charaktermodell, dann schaffe ich es vielleicht.
-
Bei mir kommt auf alle Fälle noch was, komme aber erst am Wochenende zum fotografieren!
-
-
Ich bin dafür, dass du dir ein bisschen mehr Mühe bei den Fotos gibst. Man kann ja kaum was erkennen!
-
Na gut, Recht hast du. Ich werd nochmal neue machen
-
Moin,
also wenn es gewünscht ist könnte ich dieses Wochenende noch meinen klassischen Ungrim Eisenfaust und meinen Umbau von Manfred von Carstein auf Zombiedrachen einreichen?
Grüße Rucola
-
Da ich seit Langem mal wieder zum Malen gekommen bin und es passt, hier meine Flusstrollhexe.
Mag sie sehr
Liebe Grüße an alle!
-
also wenn es gewünscht ist könnte ich dieses Wochenende noch meinen klassischen Ungrim Eisenfaust und meinen Umbau von Manfred von Carstein auf Zombiedrachen einreichen?
Klar, immer her mit den schönen Modellen.
Da ich seit Langem mal wieder zum Malen gekommen bin und es passt, hier meine Flusstrollhexe.
Mag sie sehr
Ein tolles Modell!
-
-
Hey, tolle Modelle in dieser Runde!
-
Der Tyrann sieht stark aus!
-
jep, der ist wirklich sehr nice!
-
Stark.
-
dankeschön!
-
Moin allerseits,
heute bin ich dann endlich zum fotografieren gekommen. Diesmal neuen Ort probiert aber ich werde wohl bei Warhammer bleiben und nicht Fotografie als Hobby wählen . Dennoch wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten. Zu sehen sind Manfred von Carstein (End-Times/AoS-Modell) auf dem Zombiedrachen der glaube 5/6. Edition.
Ein klassischer Ungrim Eisenfaust.
Sowie ein Hochelfenmagier (Umbau aus dem Blutinselkerl, von dem ich 4 rumfliegen habe), den ich bemalt habe um mich in den Trocknungsphasen der Langbärten mit Schilden nicht zu langweilen.
Bei dem Elfenmagier ist noch zu sagen das die Elfen mein erstes Volk waren wo ich noch 11 Jahre alt war weshalb er nicht allzu gut bemalt ist um sich nicht zu krass von den anderen abzuheben.
Grüße Rucola
PS: Ich schaue mal das ich diese Woche mal noch die fertigen Teile der Vampir- und Zwergenarmee ablichte.
-
Wann genau hast Du denn Deine drei Modelle bemalt, wie lange ist das her...?