Wow, wenn der Rest der Truppe halbwegs auf dem Niveau des Standartenträgers bemalt wird...dieser Waargh wird richtig gut
Na toll, bloß keinen Druck aufbauen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWow, wenn der Rest der Truppe halbwegs auf dem Niveau des Standartenträgers bemalt wird...dieser Waargh wird richtig gut
Na toll, bloß keinen Druck aufbauen!
Oi, dat's wat I like ta see! Der Waaaagh wächst.....sehr langsam, aber er wächst.
Macht Platz für da Trommel Jungz!
Sauber, starke Kommandogruppe
DA WAAAGHH wird größer...immer größer, jaa, WAAAAAGGHH!!!! Da ersten Jungz von da "Reißzähne" sin hier BOss!
Obermoscha vergessen!
Echt tolle Farbgestaltung, sehr sehr stark. Da möchte ich gerne eine ganze Armee sehen
Echt tolle Farbgestaltung, sehr sehr stark. Da möchte ich gerne eine ganze Armee sehen
....ich auch!
Keine Ahnung, wie das passieren konnte aber irgendwie bin ich bei den Grünhäuten hängen geblieben! Während ich meine Moschaz Stück für Stück feddich male, haben sich auch noch ein paar Squig Hoppaz auf meinen Maltisch eingefunden. Is ja auch noch Mal-Waaagh mit Sachen auf denen man reiten kann.
Dieser Thread ist super! Und schön zu sehen, wie dein Waaagh immer weiter wächst.
Der goblin im Maul ist der Hammer 😅
Ich spiel grade öfters gegen O&G und muss sagen, die Armee ist auch echt richtig gut. Kann auch sehr spielstark sein, aber vor allem sehr vielseitig und einfach Sau witzig.
Bleib dran, mit deiner Bemalung wird das echt super 👍🏼
Keine Ahnung, wie das passieren konnte aber irgendwie bin ich bei den Grünhäuten hängen geblieben
Dat großä Grün!
Gefällt mir gut!
Kombination von Fröschen und Haien... Ja, das könnte passen. Etwas komische Vorstellung, aber so könnten Squigs entstanden sein.
Der GW Hintergrund ist ja manchmal etwas schwammig und läd ein zu eigenen Ideen.
Schicke Farbwahl und gewohnt hohe Bemalqualität! Gefällt mir sehr gut.
finde die Farbwahl auch gelungen
Sehen ja Bombe aus! Dunklere Krallen finde ich so persönlich besser. Kommt aber ein bisschen auf die Pilzfarben an. Wären die ein bisschen dunkler, fände ich hellere Krallen besser.