Adventskalender 2024

• Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Geile Sache! Kann dir nur beipflichten und dich ermutigen diesen Weg zu gehn. Es ist zwar echt ne Frickelei, wenn man sich mit etwas Neuem wie beispielsweise Blender auseinandersetzt, aber die Ergebnisse sind einzigartig. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Tolle Arbeit!!!

Manchmal hat man Pech beim denken!

Tabletop für Leute die mit mehr als 3 Regeln Probleme haben:

Claymore-Saga

• mich würde es auch interessieren. Zu dem Thema würde ich mal ne Fortbildung bei dir buchen. ;)

Bei den Bildern, die ich bisher per ai kreiert habe, kam nur Schrott raus. Das ermöglicht nochmal ganz andere Möglichkeiten für Artworks in meinen Büchern

In Sachen KI bewege ich mich nach wie vor auf Noob-Niveau, aber ich teile gern meine Erfahrungen und Fortschritte.

Manchmal hat man Pech beim denken!

Tabletop für Leute die mit mehr als 3 Regeln Probleme haben:

Claymore-Saga

• Ich komme leider derzeit nicht dazu, hier gebührend mitzulesen...Aber es gibt hier echt tolle Beiträge!

bucks :

Richtig super...Die Tätowierungen, die Haut, die Base-Gestaltung, überhaupt alle Details sind klasse!

Ganz großes Kino...Selbst wenn ich Dein Niveau sehr schätze, hast Du Dich hier nochmal übertroffen!

:king:

Aber ich mag auch sehr die große Spinne; die kommt schön cool und garstig rüber...Oder das KI-Bild!

Zwar weiß ich, dass so etwas inzwischen möglich ist, aber das auch mal zu sehen, ist schon krass...Bin gespannt, was Du noch so zauberst!

Und der Weihnachtswald ist auch einmalig...Da fehlt dann nur noch die entsprechende (winterliche) Platte zu!

:wbb_w_easter11:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Sepp

ziemlich cool! WTF ist der Hanf echt durch das Eindrillen mit dem Akkuschrauber an die Drähte befestigt??? Jop, gerade das YT Video reingezogen, Das ist ja irre bei der Anzahl Bäume die du gebastelt hast, Respekt. :]

Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

• Ja ich weiß, bin zu früh, darf noch nicht und so. Aber wenn ich schonmal hier bin, lass ich gleich noch nen Kommentar hier. Geht nett anders :]

bucks <3 wunderschön bemalte Modelle. Dein Farbschema, Träumchen!!!!

Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

• Na toll... jetzt hab ich nen Ohrwurm... :help:

Das Biest ist schick* geworden.

*im Sinne von klassischem Nurgle bäh...

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Na toll... jetzt hab ich nen Ohrwurm... :help:

Naja, vielleicht besser als...

Stille Nacht - Schleimige Nacht

... oder ...

Es ist für uns eine Zeit angekommen, die bringt uns eine große Seuch'

!?

Ganzjährig bevorzuge ich da ja...

I'll never be your beast of nurgle

My back is sore and it's a-hurting

All I want for you to make me sick again

I'll never be your beast of nurgle

I've crawled for miles, my feet are hurting

All I want for you to make sick again

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

Einmal editiert, zuletzt von antraker ()

• "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

4 Mal editiert, zuletzt von antraker ()

• Sehr schönes Minidiorama in gewohnt hoher Qualität. Vielen Dank für die zusätzlichen Hintergrundinformationen zu der historischen Figur. Und ja, man spielt, was man liebt. :sdafuer:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis