Malkrieg 2025 - Beiträge

• Herrlich, von der Geschichte über die Details wie den enthusiastischen Snotling in den Haaren bis zur Hexe selbst :sdanke:

"Verrottet und doch nicht gestorben" ist meine Lieblingszeile, da schwingen auch Lovecraft und Pratchett mit durch .

Armer Jorek- hätte ihn der leibhaftige Klabautermann bekommen, wäre er immer noch besser dran gewesen :tongue:

Ja cool, besten Dank für die nette Rückmeldung. Schön, dass dich das so abholt. Prachett und Lovecraft mag ich tatsächlich sehr gerne. Insbesondere Pratchett. Deswegen finde ich es gut, wenn die Figuren ein bisschen schrullig rüberkommen. Fehlt nur die Prise Humor. Mit der Mama ist allerdings nicht zu spaßen, da hat Jorek leider ins Trollklo gegriffen. 8o

Manchmal hat man Pech beim Denken.......und Würfeln!

Tabletop für Leute die mit mehr als 3 Regeln Probleme haben:

Claymore-Saga

• Ich reiche Eltharion den Grimmigen für die Hochelfen ein!

• :] Krass Sepp, da hast du mal wieder die Messlatte extrem hoch angesetzt. Was für ein tolles Modell! Dachte erst du würdest nen Drachen ins Rennen schicken. Einfacher mitzuhalten wird es allerdings durch den Greifen und seinem edlen Reiter nicht. ;)

Manchmal hat man Pech beim Denken.......und Würfeln!

Tabletop für Leute die mit mehr als 3 Regeln Probleme haben:

Claymore-Saga

• danke für das Lob. Deine Trollhexe baut hier auf jeden Fall auch ordentlich Leistungsdruck auf, bin gespannt ;)

Ja, der an dem Drache male ich auch schon die ganze Zeit, das ist aber ein deutlich aufwendigeres Projekt, als ich gedacht hatte. Der kommt aber auf jeden Fall auch noch irgendwann. Ich packe mal den aktuellen Stand ins Caledor Armeeprojekt <-- Klick

• Huhuuu , ich reiche mal den ersten Beitrag für die 4. Runde ein.

Deathwing Captain Raziel Zaharur von den Persecutors of Darkness. Ein Nachfolge Orden der Dark Angels ,der zumindest namentlich laut Lexicanum existiert 😆 jetzt auch mit erstem Beispiel 🤔