"Raubzugshattrick":

• Ich grüße Euch...

Auch in diesem Jahr werde ich wieder auf Achse sein, mit Modellen im Gepäck und bei jedem (oder jeder) einkehren, der (die) mich ein paar Tage lang aufnehmen mag und Lust auf schöne Spiele hat!

Zum dritten Mal nun werde ich die Oger-Meute auf Wanderschaft anführen (deshalb auch der Titel)...Im nächsten Jahr übrigens stehen mit etwas Glück zwei neue Völker zur Auswahl; mal schauen also, womit ich dann überraschen kann!

Da inzwischen gleich zwei meiner potentiellen Gastgeber von Beruf her Lehrer sind und die mich in den Ferien logischerweise besser als zur Schulzeit aufnehmen können, wird die Hobby-Reise sehr wahrscheinlich (wieder) im August stattfinden...Aber letztlich versuche ich, mich nach Euch zu richten; dann, wann die Meisten können, ziehe ich los!

Für Neulinge und Interessierte mal die Links zu den vergangenen fünf Abenteuern:

Ich bin sehr gespannt, wem ich in diesem Jahr (wieder) begegnen werde...Ich freue mich auf alte wie neue Gesichter und jede spannende Begegnung an der Platte!
    Vereinzelt ist die Planung auch bereits im Gange, doch da ich im letzten Jahr vielleicht etwas sichtbarer die Pauken hätte schlagen können, um auch gerade für Neuzugänge erkennbar zu sein, diesmal wieder offensichtlicher und auch entsprechend frühzeitiger angekündigt...Ich freue mich also über alle, die sich melden und mit mir (in welchem Spiel-System auch immer) die Klingen kreuzen mögen!

:]

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Hört, hört! Frohe Kunde ist überbracht worden. Wir harren voller Erwartung der Dinge die da kommen werden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Manchmal hat man Pech beim denken.......und würfeln!

Tabletop für Leute die mit mehr als 3 Regeln Probleme haben:

Claymore-Saga