"Raubzugshattrick":

• Ich grüße Euch...

Auch in diesem Jahr werde ich wieder auf Achse sein, mit Modellen im Gepäck und bei jedem (oder jeder) einkehren, der (die) mich ein paar Tage lang aufnehmen mag und Lust auf schöne Spiele hat!

Zum dritten Mal nun werde ich die Oger-Meute auf Wanderschaft anführen (deshalb auch der Titel)...Im nächsten Jahr übrigens stehen mit etwas Glück zwei neue Völker zur Auswahl; mal schauen also, womit ich dann überraschen kann!

Da inzwischen gleich zwei meiner potentiellen Gastgeber von Beruf her Lehrer sind und die mich in den Ferien logischerweise besser als zur Schulzeit aufnehmen können, wird die Hobby-Reise sehr wahrscheinlich (wieder) im August stattfinden...Aber letztlich versuche ich, mich nach Euch zu richten; dann, wann die Meisten können, ziehe ich los!

Für Neulinge und Interessierte mal die Links zu den vergangenen fünf Abenteuern:

Ich bin sehr gespannt, wem ich in diesem Jahr (wieder) begegnen werde...Ich freue mich auf alte wie neue Gesichter und jede spannende Begegnung an der Platte!
    Vereinzelt ist die Planung auch bereits im Gange, doch da ich im letzten Jahr vielleicht etwas sichtbarer die Pauken hätte schlagen können, um auch gerade für Neuzugänge erkennbar zu sein, diesmal wieder offensichtlicher und auch entsprechend frühzeitiger angekündigt...Ich freue mich also über alle, die sich melden (hier öffentlich oder per Konversation) und mit mir (in welchem Spiel-System auch immer) die Klingen kreuzen mögen!

:]

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

Einmal editiert, zuletzt von Arthurius () aus folgendem Grund: Daaarum...!

• Hört, hört! Frohe Kunde ist überbracht worden. Wir harren voller Erwartung der Dinge die da kommen werden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Manchmal hat man Pech beim Denken.......und Würfeln!

Tabletop für Leute die mit mehr als 3 Regeln Probleme haben:

Claymore-Saga

• das Freut mich sehr das du es dieses jahr auch wider wagst.

Ich hoffe das wir es dieses jahr einrichten können das du wider einen halt in Franken machst 😁

Ich kläre das mal die Tage und melde mich dann ;)

• Bebop :

Mit Dir habe ich auch fest gerechnet (und Dich daher eingangs auch quasi indirekt erwähnt)...Wobei mir nicht ganz klar ist, ob ich Deine Worte als Zusage verstehen darf...?

Hast Du denn bereits (familiär) etwas für den August geplant?!

Wobei das eigentlich gar nicht sein kann, denn Deine schön bemalten Figuren auszuführen, das hat doch wohl oberste Priorität!

ScumRat :

Freue mich ebenfalls, von Dir zu lesen...Wie ich bereits in der E-Mail an Dich schrieb, mache ich sehr gerne auch wieder einen Halt im beschaulichen Franken und schaue mir Eure neue Bleibe an!

:king:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Arthurius

Guten Morgen!

Ich finde diese Aktionen wirklich großartig!

Wenn du noch auf Raubzug gehst, wenn ich in ein paar Jahren wieder aus México zurück bin, quatsche ich mal mit meiner privaten Spielergruppe im Rheinland.

Da lässt sich dann hoffentlich was organisieren.

Hätten Echsen, Hochelfen,( Waldelfen), Skaven, Dämonen, Grünhäute, Imperium, Gruftkönige, Oger und Zwerge am Start.

Liebe Grüße

• Hallo Arthurius, freue mich natürlich, dass auch dieses Jahr wieder ein Raubzug ansteht.

Hast Du denn bereits (familiär) etwas für den August geplant?!

Wobei das eigentlich gar nicht sein kann, denn Deine schön bemalten Figuren auszuführen, das hat doch wohl oberste Priorität!

Da der August den Großteil der Ferien einnimmt, sind tatsächlich einige Veranstaltungen in diesem Zeitraum angedacht. Vom 13. bis 25. August ist z.b. bereits der Familienurlaub geplant. Ich hoffe aber dennoch und drücke die Daumen, dass sich auch ein passendes Datum für unser Treffen findet. Das würde die Malaktivitäten natürlich noch mehr fördern. Bin zudem gespannt, wie groß dein Reisegepäck wohl dieses Jahr ausfällt. :/  8o

Manchmal hat man Pech beim Denken.......und Würfeln!

Tabletop für Leute die mit mehr als 3 Regeln Probleme haben:

Claymore-Saga

• Graf Chlodwig III :

Sehr schön, dass auch Du wieder dabei bist...Du bist momentan auch gewissermaßen mein Anker:

Ohne Dich, Deine Gastfreundschaft und Deine Figuren (und auch Dein Vertrauen in mich, sie mir immer wieder auszuleihen) würde es derzeit deutlich bescheidener laufen!

Danke Dir also dafür...Nur dass sich die nicht-beantworteten Fragen mal wieder hier wie da sammeln, daran müssen wir noch arbeiten!

Oder hat Dich die SMS gar nicht erreicht...?

:O

Ich hoffe aber dennoch und drücke die Daumen, dass sich auch ein passendes Datum für unser Treffen findet. Das würde die Malaktivitäten natürlich noch mehr fördern. Bin zudem gespannt, wie groß dein Reisegepäck wohl dieses Jahr ausfällt.

Bezüglich der Tage haben wir uns inzwischen schon telefonisch ausgetauscht...Hoffen wir einfach, dass Deine bessere Hälfte uns das auch erlaubt!

Natürlich auch, um Dich in Deinen Aktivitäten zu "fördern"...Deine Ergebnisse sind schließlich echte Hingucker; das gilt, gefördert zu werden!

Und mein Gepäck wird vermutlich nicht anders minimalistisch wie die Jahre zuvor ausfallen...Figuren und Hygiene-Kram, was braucht es mehr?!

:tongue:

Shrek des Westens :

Herzlichen Dank für Deine Zeilen!

Hoffe auch sehr, dass sich da dann mal etwas organisieren lässt...Alleine die Masse an unterschiedlichen Völkern ist toll!

Wenn du noch auf Raubzug gehst, wenn ich in ein paar Jahren wieder aus México zurück bin, quatsche ich mal mit meiner privaten Spielergruppe im Rheinland.

Also ich schätze mal, bei mir ist dieses Jahr jetzt quasi Halbzeit...Ich habe 2020 damit angefangen, bin jetzt 45 und wenn mir die Gesundheit oder mangelnde Gastgeber keinen Strich durch die Hobby-Planung machen, werde ich bis 50 bestimmt noch auf Achse sein!

Insofern hast Du noch ein wenig Zeit...Ansonsten komme ich vielleicht auf der elften und letzten Runde zu Dir rübergeschippert und der krönende Abschluss findet unter der (fast) äquatorialen Sonne statt!

:]

"Über mich"

• Oh, ein neuer Raubzug...(grinsend und händereibend)

Sehr schön, das freut mich! So wie das aussieht, wäre ich gerne wieder mit dabei. :)

Ich spiele:

Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW

Warhammer 40k und Horus Heresy

Mortheim

Kings of War

• Und so wie das aussieht, wirst Du auch wieder mit dabei sein...Und wieder viele weitere (mehr oder weniger) alte Bekannte!

:nummer1:

Ganz neue Gesichter (abgesehen von jemandem, der gerade in Mexiko ist) haben sich bisher leider noch nicht gemeldet (wobei inzwischen auch fast der gesamte August bereits mit Verabredungen ausgefüllt ist)...Doch noch sind wir erst im April und ich bin sehr gespannt, was in diesem noch jungen Jahr sich alles noch entwickeln wird!

:alien:

"Über mich"